Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (3:3)

• Zitat

Auf diesen Schiri pfeifen die Spieler! Zum dritten Mal innerhalb der letzten vier „kicker“-Umfragen wurde Babak Rafati (39/Hannover) von 228 Bundesliga-Profis zum schlechtesten Schiedsrichter der Liga gewählt. Mit 21,9 Prozent bekam der Fifa-Schiri doppelt so viel Stimmen wie Peter Gagelmann (Bremen) als Zweiter.

Weiter ...

Quelle : http://Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wolfgang Stark wird sich, nach dem Speil von gestern (Wolfsburg-Schalke), auch bald da unten einreihen.

Dieses arrogante Auftreten dieser Schiris macht die Sache noch schlimmer. Die stehen noch nicht mal zu den gemachten Fehlern.

• Als ich gestern nachm Spiel im P&R-Bus saß, sagte der Herr der hinter mir saß "denne do Schiri find de liewe Gott ach noch, hoffentlich bald und heftig". So krass hätte ich es zwar nicht ausgedrückt - aber was er meint, ist ok. Wo hat der Rafati seine SR-Prüfung gemacht? :grummel:

Halt, stopp, wollte mir ja erst ne Zusammenfassung angucken, ehe ich i-was sage :whistling: - aber wütend bin ich immer noch.

Zum Spiel: vorm Spiel hatte ich überhaupt keine Tendenz, weil da ne XXL-Wundertüte (VFB) auf ne Juniorwundertüte (FCK) traf und ich echt nicht wußte, was ich tippen soll. Im nachhinein trifft so ein Ergebnis natürlich den Nagel auf den Kopf - da hätte auch keiner (mehr) mit gerechnet.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Schau es dir noch mal an, hinter Boka stehen noch Abel und Bugera. Der hat kein Abseits aufgehoben. Der Reporter lag da falsch.

Du hast Recht, Boka wäre nicht im Abseits gewesen, Petsos hätte lediglich das Abseits von Cacao aufgehoben, wäre der zum Ball gegangen.

• Vorm Spiel hab ich noch gesagt mit dem Rafati als Schiri kann man uns auch gleich zu zehnt auf den Platz stellen :thumbdown:. Sorry der Typ ist wirklich unterste Kanone :kritisch:. Wenn ich im Stehplatzblock gewesen wäre, wäre ich aufs Feld und hätt dem eine rein geschlagen *SORRY* :rotwerd:

• ich denke rees wollte damit sagen,das es hier für viele nur
    himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt

Wenn man den Spieltagthread liest ist das echt kaum zu ertragen. Liegt man 0:3 hinten, ist alles scheisse, Trainer raus, ich habs schon immer gewusst. Dann mein Highlight: Ab heute steht es fest, wir sind abgestiegen. Nach dem 3:3 ist wieder alles anders. Das war allgemein.

Dieses Ausheulen hat nichts mit einem "Fähnchenverhalten" oder draufloshauen auf die Mannschaft zu tun.

Habe ich auch nicht behauptet. Ich verstehe es nicht, dass man da so "zusammen bricht". Gerade gestern hatte ich immer die Hoffnung, dass noch was geht. Natürlich wusste ich nicht, dass wir das noch aufholen. Aber das ist der FCK, wie man ihn kennt. Das sollten gerade wir Fans wissen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was bedeutete eigl. die "25" bei der Choreographie?

Edit: Achja, das Stadion heißt seit 25 Jahren "Fritz-Walter-Stadion"... ;)

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Das passt übrigens zu unserm Lieblingsschiedsrichter.. ich denke den Gewinn der nächsten Umfrage, hat er jetzt schon sicher.

http://www.bild.de/BILD/sport/…chiedsrichter-schiri.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Wenn man den Spieltagthread liest ist das echt kaum zu ertragen. Liegt man 0:3 hinten, ist alles scheisse, Trainer raus, ich habs schon immer gewusst. Dann mein Highlight: Ab heute steht es fest, wir sind abgestiegen. Nach dem 3:3 ist wieder alles anders. Das war allgemein.

Habe ich auch nicht behauptet. Ich verstehe es nicht, dass man da so "zusammen bricht". Gerade gestern hatte ich immer die Hoffnung, dass noch was geht. Natürlich wusste ich nicht, dass wir das noch aufholen. Aber das ist der FCK, wie man ihn kennt. Das sollten gerade wir Fans wissen.

Ich wiederhole mich gerne:
    Die Mannschaft ist besser, wie der Tabellenstand aussagt. Von einem feststehenden Abstieg habe ich nie etwas gesagt.
    Aber wahrscheinlich übertreibe ich in meinen Beiträgen zu oft und zu viel.