Das wird dann wohl ein 4 - 5 - 1
Sippel - Petsos (RV), Amedick (IV), Abel (IV), Bugera (VL) - Kirch (DM), Ivo (LM), Rivic (RM), Tiffert (RZM), Moravek (LZM) - Lakic (ST)
Laut Bundesliga.de spielt Kirch RV und Petsos DM
Das wird dann wohl ein 4 - 5 - 1
Sippel - Petsos (RV), Amedick (IV), Abel (IV), Bugera (VL) - Kirch (DM), Ivo (LM), Rivic (RM), Tiffert (RZM), Moravek (LZM) - Lakic (ST)
Schade hätte Micanski gerne von Anfang an gesehen, man darf gespannt sein ob die Aufstellung Früchte trägt.
Ich vermute Kirch im defensiven Mittelfeld zusammen mit Tiffert. Das ist offensiver als viele denken würden mit nur einem Stürmer. Ohne Bilek und ohne Schulz. Das ist mutig. Hoffentlich ruft Moravek endlich mal sein Potenzial ab und schickt Lucky oder Ivo das ein oder Mal ins Glück . . .
4-1-4-1 sehr schöne Aufstellung
Bei den Franken fällt auch Juri Judt aus. Damit fehlen 3 von 4 Stammabwehrspieler.
Bundesliga.de hat Recht. Petsos spielt im DM und Kirch als RV. Mal schauen ob das (Kirch) gut geht. Auch spielt Ivo rechts und Rivic links und nicht wie ich geschrieben habe umgekehrt.
Bin überrascht. Mal sehen ob es was taugt.
Jo sehr gespannt ob das gut geht. Kann auch in die Hose gehn. Dann muss sich Kurz auch der Kritik stellen. Sehe Kirch als RV schwächer wie Petsos. Im DM hätt ich bei Kirch einfach mehr Hoffnung auf ein brauchbares Spiel
Bin mal auf den Schiri gespannt
hat jeman ne nachricht für mich? bitte um pn