Hallo MiniMe - es ist hier im Forum auch erlaubt, Postings mit mehr als 1-4 Wörtern zu schreiben. Sammelst du Beiträge?
Vorbericht: 14. Spieltag - 27. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
Kaum zu glauben das wir wirklich sogenannte "Lautern-Fans" in dem Forum hier haben die noch vor nicht allzu langer Zeit dem Team alles abgesprochen haben...
In den letzten Wochen zeigen sie wenigstens eindrucksvoll, dass wir spielerisch und kämpferisch in der 1. Liga bleiben können, und jetzt sind wir mittlerweile (bei Stand heute) nur noch 3 Punkte vom Halbjahres-Soll entfernt, Mannschaften wie Nürnberg, Frankfurt und Freiburg rutschen auch langsam von oben herunter wieder in Schlagdistanz, Mannschaften wie St. Pauli, Köln und Gladbach hat man derzeit hinter sich... die Saison läuft eigentlich optimal bisher... weiter so
Naja, muss man mit leben und gehört wohl auch zum Forum dazu.
Ich selbst schreibe ja auch sehr oft kritisch, weil ich leider zu oft nur die Momentaufnahme betrachte.
Man sollte aber nicht jeden Beitrag zu kritisch bewerten und manchmal einfach drüber weglesen.So, FCK: Nochmal 45 Minuten alles geben!
Ach ja, eine geile Tabelle im Moment! -
Hallo MiniMe - es ist hier im Forum auch erlaubt, Postings mit mehr als 1-4 Wörtern zu schreiben. Sammelst du Beiträge?
ich war halt bissi euphorisch, sorry
-
Halbzeit....es könnte auch 5:1 stehen, aber sind wir zufrieden mit dem 2:0 so jetzt in Halbzeit 2 weiter kämpfen und spielen....
So siehts aus!
Wie oft waren wir klar besser, aber der Gegner schiesst die Tore!
Von daher geht das klar! -
Jurado und Matip kommen bei S04 für Edu und Jones
-
traut sich jetzt keiner mehr was zu schreiben, gogo fck
-
über links geht heut nicht viel...wär gut ivo und dick mal etwas zu entlasten
-
is durch das ding, wenn se das noch verkacken... dann gn8
-
Als Lautern Fan kann man dem Braten noch unmöglich trauen - wir müssen unbedingt mit 'nem dritten Ding nachlegen und den Sack zumachen.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa