Vorbericht: 14. Spieltag - 27. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04

  • Hallo MiniMe - es ist hier im Forum auch erlaubt, Postings mit mehr als 1-4 Wörtern zu schreiben. Sammelst du Beiträge? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kaum zu glauben das wir wirklich sogenannte "Lautern-Fans" in dem Forum hier haben die noch vor nicht allzu langer Zeit dem Team alles abgesprochen haben... :autsch:


    In den letzten Wochen zeigen sie wenigstens eindrucksvoll, dass wir spielerisch und kämpferisch in der 1. Liga bleiben können, und jetzt sind wir mittlerweile (bei Stand heute) nur noch 3 Punkte vom Halbjahres-Soll entfernt, Mannschaften wie Nürnberg, Frankfurt und Freiburg rutschen auch langsam von oben herunter wieder in Schlagdistanz, Mannschaften wie St. Pauli, Köln und Gladbach hat man derzeit hinter sich... die Saison läuft eigentlich optimal bisher... weiter so :arbeit:


    Naja, muss man mit leben und gehört wohl auch zum Forum dazu.
    Ich selbst schreibe ja auch sehr oft kritisch, weil ich leider zu oft nur die Momentaufnahme betrachte.
    Man sollte aber nicht jeden Beitrag zu kritisch bewerten und manchmal einfach drüber weglesen.


    So, FCK: Nochmal 45 Minuten alles geben!
    Ach ja, eine geile Tabelle im Moment!

  • Hallo MiniMe - es ist hier im Forum auch erlaubt, Postings mit mehr als 1-4 Wörtern zu schreiben. Sammelst du Beiträge? :gruebel:

    ich war halt bissi euphorisch, sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • traut sich jetzt keiner mehr was zu schreiben, gogo fck

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • is durch das ding, wenn se das noch verkacken... dann gn8

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Als Lautern Fan kann man dem Braten noch unmöglich trauen - wir müssen unbedingt mit 'nem dritten Ding nachlegen und den Sack zumachen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.