Das war ja mal wieder ein toller Betzetag. Unsere Jungs schicken sich an , uns zu verwöhnen. Ein Team, ein Wille, ein Sieg, der sich sehen lassen kann. Man hat gesehen, das eine geschlossene Mannschaftsleistung allemal besser ist als 11 super - Einzelspieler. Nur ein verschworener Haufen ist zu solchen Leistungen fähig. Ich bin echt gespannt, wo unser Marco Kurz und sein Team noch landen werden. Mit solchen Auftritten kann man nach meiner Meinung nicht absteigen.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (5:0)
-
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=9xvgGpjJoSg]
Hier die Choreo vom Spiel !! ab 0:25
(Wusste nicht, wo ich sie sonst posten sollte..) -
Ich bin einfach nur glücklich über alles.
-
Magath war bei der Pressekonferenz doch total neben sich. Seine Schlaffis haben am Mittwoch zuhause gegen Lyon gespielt und nicht gegen Lissabon.. Boa diese Niederlage hat ihn echt getroffen.. wie kann ein Trainer nicht mehr wissen, wer seine Gegner sind.
-
Also daß Schalke nach der klasse Partie vs. Lyon so schlecht spielt - wer hätte das gedacht ?
Ich bin so happy, daß der FCK gegen einen meiner Hass-Vereine 5:0 gewonnen hat.
Allle Mannschaftsteile haben ein großes Lob verdient. Besonders Tiffert.
Wer in meinen Augen auch auffällig gut gespielt hat (wahrscheinlich wegen seinem ursprünglichen Arbeitgeber) war Moravek.
Schön war auch die bewegliche und trickreiche Eckstoß-Variante die dem Lakic und dem Amedick zum Tor verhalf.
Freue mich schon auf die kommenden Diskussionen im TV, wenn Schalke 0:5 jede Menge Kritik bekommt.Weiter so....
-
Bin immer noch völlig perplex über des erlebte gestern. Wir haben tatsächlich komplette 90 Minuten auf einem wirklich sehr guten Niveau gespielt. Nicht nur eine Halbzeit oder nur bis zur 1:0 Führung und dann die Hände in den Schoß gelegt. Nein, echte 90 Minuten lang Fußball zum verwöhnen. Tifferts Ideen und Vorlagen sind vom feinsten, Lakic agiert vorne wie eine Kobra und Amedick vermittelte mir wieder aufsteigende Tendenz.
Selbst Abel's Aussetzer vor dem eigenen und dem gegnerischen Tor fielen da nicht weiter auf ...Dieses 5:0 muss man erst einmal so richtig sacken lassen ... wie in alten Zeiten !!!
-
Also ich kann des Ganze auch noch gar nicht richig glauben.
Was für ein Spiel!!!!
Die komplette Mannschaft mit einer richtig guten Leistung. Das sollte noch mehr Selbstvertrauen geben!
Vor allem ist es so richtig schön hier im Ruhrpott, wo jedes 2. Auto über einen S04 Aufkleber verfügt. Da sieht mein FCK Aufkleber doch viel besser aus!
MfG
luegga -
man muss,egal gegen welchen gegner,erstmal 5 tore machen
ich habs mir nochmal angeschaut und denke man sollte das ganze etwas relativieren
schalke war in meinen augen der schwächste gegner,der sich in
dieser runde auf dem betze gezeigt hat.
selbst bielefeld hatte eine bessere spielanlage und einstellung.
nominell,sind sie schon ne gute truppe.ich hatte nie das gefühl,das wir gegen dieses schalke verlieren können
trifft dann so eine truppe auf einen hochmotivierten gegner wie uns,kommt
halt so ne klatsche dabei raus. -
Nur mal so nebenbei bemerkt:
Bielefeld ist kein CL-Teilnehmer und keinen namhaften Raul in seinen Reihen. Ist auch keine Millionentruppe !
Das macht diesen Sieg vs. S04 so wertvoll !
Mal darüber nachgedacht ? -
Bielefeld ist kein CL-Teilnehmer und keinen namhaften Raul in seinen Reihen. Ist auch keine Millionentruppe
hab ich was anderes geschrieben?
Mal darüber nachgedacht ?
darum habe ich ja den vergleich gebracht