Meine Frau bedankt sich grad. Die Machos von der Bild sollen mal schnell ein ähnliches Angebot für Bier rausrücken meint sie.
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011
-
-
Irgendwie ist Frauenfußball ermüdend....
-
Und so wird gespielt: Fällt während der Live-Übertragungen eine der üblichen FFWM-Phrasen, einfach das entsprechende Kästchen ankreuzen. Wer zuerst eine Reihe voll hat, gewinnt.
-
Zitat
Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin."
Dieter Nuhr
-
Zitat
"Am Sonntag beginnt bekanntlich die Frauen-Fußball-WM. Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Vielen Dank für diese durchdachte Argumentation, Herr Rosberg!"Quelle: spox.com
-
Herr wirf Hirn vom Himmel. Ich kann Fraunefussball auch nicht ausstehen, aber sowas.......
-
Na zumindest wird er mit dem Spruch unsterblich und es weren ihn immer Frauen daran erinnern.
-
Also ich freu mich drauf. Bisher kann ich nämlich noch nicht wirklich etwas über Frauen-Fussball sagen, da ich viel zu wenig gesehen habe.
-
Die nächste positive Werbung für Deutschland. . Auch bei den Frauen sind die Freunde aus der ganzen WELT zu Gast Ich freue mich auf die Spiele und natürlich auf den dritten Titel in Folge für unserer Frauen.
-
Vorrunde, 1. Spieltag
Olympiastadion Berlin