FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011

• Meine Frau bedankt sich grad. Die Machos von der Bild sollen mal schnell ein ähnliches Angebot für Bier rausrücken meint sie.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin."

Dieter Nuhr

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

"Am Sonntag beginnt bekanntlich die Frauen-Fußball-WM. Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Vielen Dank für diese durchdachte Argumentation, Herr Rosberg!"

Quelle: spox.com

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Herr wirf Hirn vom Himmel. Ich kann Fraunefussball auch nicht ausstehen, aber sowas.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na zumindest wird er mit dem Spruch unsterblich und es weren ihn immer Frauen daran erinnern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die nächste positive Werbung für Deutschland. :jubel: . Auch bei den Frauen sind die Freunde aus der ganzen WELT zu Gast :girly2: :respekt: Ich freue mich auf die Spiele und natürlich auf den dritten Titel in Folge für unserer Frauen. :thumbup:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“