FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011

• Wer es nicht sehen will solls bleiben lassen. Ich finde die WM und das Frauen Fussball spielen OK, man kann und sollte es halt unabhängig vom Männerfussball sehen, sind 2 unterschiedliche Welten.. Was besonders auffällt ist das bei den Fauls kaum reklamiert und gejammert wird, sollen sich die Herrn mal ein Beispiel nehmen. Was nervt sind diese elenden Laolawellen ab der 5min. die Zuschauer sollten besser mal die Mannschaften anfeuern.

• Es entbehrt nicht einer Komik, wenn eine gesamte Abwehrreihe auf Abseits spielt ----- bei einem Einwurf. Das ist eine WM, wohlgemerkt. Oder wenn eine Torfrau ihren Rucksack aus dem Tor holen muss. Was hat die da alles drin? Kosmetik :girly1: , ein zweites Trikot (nicht das einer das gleiche trägt), Stöckelschuhe? Sorry, aber so richtig ernst kann ich das wirklich nicht nehmen. Soll jeder machen, wie er möchte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das war gestern abend. Mexiko - England. Oder auch vorgestern. Ich schau immer nur in der Werbung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das Beste war wirklich die Schiedsrichterin. Was es da an Fehlentscheidungen gab hatten wir bei der kompletten letzten WM in Südafrika nicht im ganzen Turnier. :respekt: @ Sung-Mi Cha

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sie war doch standhaft? Die Masse an falschen Einwürfen zu übersehen war schon fast Kunst!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tom Bartels konnte man ersetzen denn Eurosport übertrug auch. Nur die Schiedsrichterin liess sich nicht wegzappen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...