FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011

• Das verstehe ich nicht. Sie hört doch mit der WM auf?
    Wie gesagt: Ich habe gestern auch keine andere Offensivkraft mit grossen Torchancen gesehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Maggo: du hast auf eine deutlich provokative Frage mit einer sportlich nachvollziehbaren Antwort reagiert, das sollte genügen ;) Im Übrigen danke für deine Einschätzung der Pfiffe, dachte schon ich bin im falschen Film, als die Reporter das so sehr auf die Leistung der Deutschen Mädels bezogen haben.

• Bitte gerne.
    Ich fand übrigens das Spiel der Engländerinnen gegen Neuseeland in Halbzeit 2 ganz OK. Vor allem der Ausgleich war schön gemacht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Comedy pur...... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tja, und dann hofft man, das Frauenfussball mehr Akzeptanz erfährt. Dabei zeigt die FIFA mit der Entsendung von Schiedsrichterinnen, die scheinbar wahllos durch ein Quiz in nem Kaufhaus bestimmt wurden, wie ernst man dort Frauenfussball nimmt. Naja, passt aber irgendwie. Die Schiedsrichterinnen sind genauso gut geschult wie Frauenfussball dynamisch ist :rofl:

• Schon wieder ein Tor aufgrund einer Fehlentscheidung... :autsch:
    Klar geschoben von Marta, viel deutlicher gehts nicht!

Edit: Jetzt bin ich 3 Minuten weg vom Fernseher und dann fallen Zwei Tore... ?(
    Hab nur ich gerade einen Rückpass gesehen oder darf man im Frauenfußball den Ball per Knie zur Torfrau zurückspielen? ?(

• Also ich habe da beim besten Willen kein Handspiel entdecken können. :D

Der Kommentator (natürlich eine Frau...^^) hat die Situation auch erst nach der Zeitlupe gecheckt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Also ich habe da beim besten Willen kein Handspiel entdecken können.

Eigentlich ist sie auch nur angeschossen worden. War halt eine schwierige Entscheidung. Aber das mit dem Kommentar hatte ich mir auch gedacht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()