Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Wow, die zwischenzeitlich verlinkte Kaderinformation über St. Pauli stimmt übrigens, Zambrano, Naki und Takyi aus dem Kader verbannt wegen wohl mangelnder Trainingsleistung und -einstellung, sprich 2 neue Innenverteidiger drin... hoffe mal dass wir daraus Kapital schlagen können... :arbeit:


    Edit: Och Leute, so langsam dürftet ihr doch verstanden haben, dass man solche Dinge hier nicht verlinken darf... auch wenn die Seite die gepostet ist, nicht illegal ist, die dortig platzierten Links sind es, und sowas wird doch (zurecht) eh sofort wieder rausgenommen von den Mods hier.


  • Schau mal im Ticker von Bundesliga.de
    Ist aber die gleiche wie gegen Schalke.


    Okay, hab sie jetzt gesehen:
    :schild: unverändert und St. Pauli auf 3 Positionen verändert.


    Jetzt heißt es Daumen drücken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • hells bells ist einfach sooooo geil als einlaufmusik! was ich da die paulianer drum beneide.....ROCK ON! FORZA FcK, mit diesem lied muss es doch klappen!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn ich das richtig gesehen habe machen wieder ein paar Idioten bei uns sich unnötig bemerkbar. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kirch spielt heute gut. Er hat endlich das ruhige Gen gefunden. Er spielkt kurze sichere Pässe. So muss er das machen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)