also das feuerwerk von letzter woche wirds heute nicht mehr. liegt aber auch an der situation, dem wetter, wie auch immer
zumindest steht die mannschaft gut, wir müssen nur auf einen konter warten. amedick gefällt mir heute wieder nicht so gut
also das feuerwerk von letzter woche wirds heute nicht mehr. liegt aber auch an der situation, dem wetter, wie auch immer
zumindest steht die mannschaft gut, wir müssen nur auf einen konter warten. amedick gefällt mir heute wieder nicht so gut
wieder super gemacht von Sippel
Ein Spiel in dem beider Teams bedingslos wissen worum es geht -- entscheidende Positionierung im Abstiegskampf und big points! Das wird ein hartes Spiel werden!
hoffentlich kommt moravek bald zurück auf den platz
kurz der alte schlawiner
geduldsspiel...
Wie läufts denn bis jetzt bin gerade erst an PC
Ich hörs nur bei 90elf.de , aber Pauli scheint stärker und mit den besseren Möglichkeiten. Martin schon mit gelber Karte und Moravek war nen paar Minuten draussen, hat geblutet .
Edith sagt : Moravek wohl mit zwei guten Chancen
Wir werden wieder stärker. Wenn wir nicht zu nachlässig sind kann heute nur ein Dreier rausspringen. Konzentration hochhalten Jungs und immer schön im Fluss bleiben.
Wie der Sippel sich seit 3 Spielen gesteigert hat --> Hut ab!
Wie der Sippel sich seit 3 Spielen gesteigert hat --> Hut ab!
Wie gesagt in dem steckt ein WM Torhüter. Zu dieser Meinung stehe ich. Ja auch trotz Adler und Neuer.