Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hörs nur bei 90elf.de , aber Pauli scheint stärker und mit den besseren Möglichkeiten. Martin schon mit gelber Karte und Moravek war nen paar Minuten draussen, hat geblutet .

    stärker? bessere möglichkeiten??
    soll ich jetzt über 90elf lachen oder weinen?


    naja möglichkeiten bisher nur 2 wirkliche...
    moravek bzw ebbers halbrechts aus 10m jeweils am TW gescheitert...
    pauli mit sehr zerfahrenem spielfaubau -> keine strukur
    fck teilweise auch mit fehlpässen, jedoch eine deutlich bessere struktur zu erkennen


    geduldsspiel...recht unspektakulär

  • Wie gesagt, ich kann das Spiel nicht sehen. Ich höre nur was der Kommentator sagt und er redet definitiv öfter von Pauli und ihren Chancen vor dem Tor. Naja 0:0 zur Halbzeit und dann bitte 3 Tore in der 2ten Halbzeit :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • aus meiner sicht neutralisieren die mannschaften sich gegenseitig.


    ende 1. HZ. sehr langweiliges spiel, fehlt irgendwie die letzte konzentration. aber wer will es den jungs bei -5°C schon verübeln....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wie gesagt, ich kann das Spiel nicht sehen. Ich höre nur was der Kommentator sagt und er redet definitiv öfter von Pauli und ihren Chancen vor dem Tor. Naja 0:0 zur Halbzeit und dann bitte 3 Tore in der 2ten Halbzeit :)


    kein vorwurf an dich...
    kannst ja wie gesagt nicht sehen
    aber 90elf is immer so ne sache...

  • Also so ein Spiel hat wohl keiner, vor allem nicht Marco Kurz, erwartet. Da ist ganz viel Geduld und ganz wenig gefährliche Torchancen dabei bis jetzt. Pauli macht als Heimmannschaft zu wenig oder kann nicht mehr und Lautern hofft wohl auf einen genialen Moment von Tiffert oder der Torjägerqualität von Lakic für das evtl. entscheidende Tor.


    Mal schauen wie das weiter geht, vor allem wenn man ein Tor fällt, egal auf welcher Seite.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • FCK muss jetzt bischen mehr nach vorn machen. Es gefällt mir ja soweit ganz gut und wir sind auch überlegen aber unsere Jungs waren mir teilweise zu süffisant unterwegs. Die Konzentration zählt bei diesem Spiel und wie gesagt auch mal 20 Minuten Hochdruck aufbauen und das Tor machen.