Vorbericht: 17. Spieltag - 18. Dezember: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Da wir nicht in der Lage waren, gegen schwache Hamburger und gegen sehr schwache Wolfsburger zu gewinnen, dürfte es auch heute nicht ausreichen.
    Die Köpfe sind leer, man steht vor der Winterpause. Ich rechne max. mit einem Punkt.

Viel wichtiger ist, dass sich niemand verletzt und wir am Dienstag in Koblenz Vollgas geben können!

Mein Wunsch(denken) vor der Winterpause:

1 Punkt in Bremen
    SIEG in Koblenz!

19 Punkte in der LIga und im DFB Pokal ins Viertelfinale einziehen! :schal:

• Bin irgendwie total hin- und hergerissen. Getippt habe ich auf Bremen, hoffe natürlich auf einen Sieg und am Ende wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Was man dann nach dem Spiel denkt wird man heute Abend wissen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein Sieg wäre natürlich toll :troete:, aber die Bremer sollte man nicht unterschätzen wegen ihren Ausfällen usw. Bin guter Dinge. Für ein Punkt müsste es reichen!

• Um auszugleichen müssten wir dann 9:0 gewinnen :yikes:
    Ich denke aber eher an eine Niederlage, Bremen liegt uns einfach nicht, Marin ist zu flink für unsere Defensive und Pizarro auch weder fit. Tipp: 3:1 Bremen

wirklich, die Werder-Web-Site sagt noch folgendes: "Und auch am Samstag im letzten Spiel der Hinrunde gegen den 1.FC Kaiserslautern wird "Piza", genauso wie der zum letzten Mal rot gesperrte Hugo Almeida, nicht auf dem Platz stehen" Quelle: http://www.werder.de/aktuelles…h-Resttickets-erhaeltlich

• wirklich, die Werder-Web-Site sagt noch folgendes: "Und auch am Samstag im letzten Spiel der Hinrunde gegen den 1.FC Kaiserslautern wird "Piza", genauso wie der zum letzten Mal rot gesperrte Hugo Almeida, nicht auf dem Platz stehen" Quelle: http://www.werder.de/aktuelles…h-Resttickets-erhaeltlich

So ist es. Pizzaro fällt aus. Wobei man sich als Sportsmann nicht über die Verletzung eines Spielers freuen sollte.

Ob Marin nun, für unsere Verteidiger, zu flink ist wird sich zeigen. Ich denke, dass heute eher Standardsituationen das Spiel entscheiden werden, zumindestens werden die Tore darduch fallen.

Ich bleibe dabei: 1 Punkt sollte drin sein. Befürchte aber auch, dass wir kurz vor Schluss so ein ganz dummes Ding fangen.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()