Vorbericht: 17. Spieltag - 18. Dezember: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Mir fällt da ein:
    the same procedure as every year: ( Auswärtsspiel)
    - früh 1:0 geführt
    - Ausgleich vor der Pause
    - Niederlage

• Wir gewinnen es noch weil es nur gerecht wäre - irgendwann langt es mal. Wir haben eh noch Glück gut aus etlichen Partien diese Saison. Aller haut rein Jungs alles ist noch drin. Setzt denen gleich zu Beginn 1 bis 2 Eier ins Nest dann ist Ruhe und wir können alle besinnliches Weihnachten feiern.

• Was hat das mit Vereinsbrille zu tun? Genauso kann ich sagen, Abel kann sich net in Luft auflösen und Marin will nie was anderes wie einen Pfiff. Klar kann man ihn geben, dann muss man den auf der anderen Seite auch geben. Oder man fährt eine etwas lockere Linie und pfeift halt beide nicht. Dann is denk ich auch in Ordnung. Aber net ma die Aktion von Lakic gesehn zu haben, aber von Vereinsbrille zu reden, weil man die 2 Szenen vergleicht und zum Schluss kommen muss, das dort mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich net nachvollziehn.

Die Szene an der Aussenlinie mit Kirch is ein weiterer Beleg. Das isn klares Foul und zumindest der Assistent muss das sehn. Bin mir sicher wär die Aktion von nem Lautrer gekommen, hätt Weiner Freistoss gegeben. Und diese Art von Weiner muss man auch ma ganz klar ansprechen können, ob Vereinsbrille oder net.

ja das mit vereinsbrille war etwas übertrieben- ok!(ich hab mich wohl etwas zuviel über abel aufgeregt)
    natürlich fehlt die relation zwischen den anderen fouls und dem elfer!
    aber schau dir bitte die szene nochmal an und da is klar zu sehen, wie abel nur in den mann geht

• Bremen wird nun kommen und mit aller Macht nach Vorne spielen..
    Warum also nicht auf Konter gehen und Jimmy bringen?
    Bugera prophezeie ich heut ne gelb rote Karte.. da sollte man vlt auch frühzeitig reagieren!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Weil unsere Jungs eingeschlafen sind und keinen Konter zu Ende führen würden. Meiner Meinung nach sollte man unser Spiel jetzt stabilisieren, in dem man die Defensive wieder wach rüttelt. Kirch ist mir auch ein Dorn im Auge, vertendelt viel zu leicht die Bälle . Entweder mit Ivo die Seiten tauschen, da auf rechts mehr zu gehen scheint oder eben auswechseln.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Warum nur schwächt man sich nur durch unnötige gelbe Karten?
    - Tiffert meckert einfach zu viel
    - Bugera mit unnötigem Foul im Mittelfeld
    Dadurch wird es immer schwieriger, aggressiv zu verteidigen.
    Hoffentlich kein Gelb-Rot!
    Und Tiffert gesperrt in dem äußerst wichtigen Heimspiel gegen Köln.

• Nie und nimmer Elfer!

Marin rennt mit voller Geschwindigkeit in Bugera rein. Soll sich der Bugera in Luft auflösen?

Die einen nennen es clever, die anderen unfair!

Für mich ist sowas unsportlich. Aber wer fragt schon dannach?

• Na, wenn man schon die beiden Aktionen - Lakic/Marin - vergleicht, dann erscheint es mir mehr als
    zweifelhaft, ob ein 11er für den FCK gerechtfertigt gewesen wäre. So wie ich es gesehen habe, ist
    Lakic nicht berührt worden, obwohl es so aussah, als ob der Bremer ihm auf den Fuß getreten wäre.
    Wenn doch, dann klarer Elfer. Aber andrerseits, die Fallsucht von Lakic hat sich sicherlich auch bei
    den SR herumgesprochen. Er sollte sich dabei etwas zurücknehmen.