Ben Khalifa von den Wölfen

• der VFL will Ben Khalifa verleihen. Ich finde den jungen Stürmer keinen schlechten und denke er würde für eine Leihe in Frage kommen. Auch die Gehaltsvorderungen wären bestimmt nicht so hoch wie z.B bei einem Hanke oder ähnlichen Spieler. Ben khalifa sollte man im hinterkopf behalten und ich denke im Sturm tut sich bestimmt noch was bei uns ....
    auch der FCN is an ihm dran.
    schaun wir mal ...

• Nicht schon wieder ne Leihe. Dann lieber Mici fit kriegen,denn den haben wir schon gekauft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Findet ihr diese wilden Spekulationen ohne jegliche Quelle eigentlich interessant?

Warte mal ab, dass wird hier noch besser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jaaaaaaaa, wenn die Pokalspiele auch noch rum sind werden einige hier wieder zu Glaskugelspezialisten und schlagen alles vor an Transfers was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

• Jaaaaaaaa, wenn die Pokalspiele auch noch rum sind werden einige hier wieder zu Glaskugelspezialisten und schlagen alles vor an Transfers was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Wenn wir das Pokalspiel auch noch gewinnen und ein paar Euro mehr auf dem Konto haben kommen dann wieder ilustere Namen auf da spielt bestimmt der Messi nächste Runde für uns weil wir ja durch den DFB-Pokal schon fast in der EL spielen.

• Zu Spät, Piani wurde schon ins Spiel gebracht, das ist schon ne dicke Gehaltsklasse. Ich warte noch auf Ronaldo, etc