Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • So...juhuuuu...wir haben ein neues forum...aber das gehört net hierher.... sorry pusti..... ;) oder vllt doch..... bevor ich nämlich den thread vom ösi eröffne wollt ich noch was anregen.... lasst und über JEDEN spieler EINEN thread machen....und in diesen kommt dann ALLES REIN..... und net für jeden furz den der spieler xy gelassen hat nen neuen..... LOS GEHTS......


    also thema jürgen macho....


    ich hatte es im alten forum schon mal gepostet, aber irgendwie schien das untergegangen zu sein...... ich hab ne hp über ösi gemacht.... schaut vorbei und vergesst nicht euch ins gb einzutragen....denn der junge bekommt in den nächsten tagen den link zu seiner seite von mir..... also schreibt ihm was nettes rein.... :]


    lg hk_24

  • Finde ich ne klasse Idee, dass wir für jeden Spieler einen eigenen Thread haben. Trägt sicherlich auch zur Übersicht bei. :jubel:

  • Find ich auch besser. Einfach alles über einen Spieler hier rein,



    Aber wer bitte ist: Jürge Macho? :D

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • @ badar


    nein...saarländerin...hehehehe..... :D..... aber ich mag ösi trotzdem..... ;)


    wieso?

  • Jürgen Macho hat uns in den letzten Spielen in denen es nicht so gut lief sicherlich den einen oder anderen Punkt gerettet. Wir können froh sein, dass wir so einen sicheren Rückhalt haben.

  • Macho Macho Man!
    You want to be a Macho Man!


    Jürgen ist ein guter!

  • na dat macht ja nix...kann ja jedem mal passieren..... :undwech:


    dann schreib ihm mal was schönes ins geb....so von ösi zu ösi..... :D