Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • ich hoff fromlowitz bleibt der is sau cool aber was soller machen macho is halt grad voll gut

  • Ich finde das Jürgen Macho einer der besten Torhüter der Liga ist für mich muss der einfach die Nr. 1 bleiben.

  • Macho ist mom einfach unser Rückhalt Nr.1
    Er identifiziert sich auch unglaublich gut mim FCK.


    Und am Sonntag will ich e Sieg sehn gegen Pasderborn ;)

  • Macho ist wirklich ein gute Torwart. Hat er vor allem in Essen gezeigt. Aber in zwei oder drei Jahren würde ich dann schon gerne Fromlowitz im Tor sehen, bevor der irgendwo in Gladbach oder Nürnberg sich weiter entwickelt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Macho is schon ein richtig guter. der ist mit vollem herzen dabei. jubelt mit am meisten und hält einfach gut. und dank ihm haben wir nen neuen spitznamen für unsren österreicher gefunden :D

  • Ja unser Jürgen! Find Ihn echt spitzen Rückhalt, aber ich fand es scheiße, dass sich Wolfgang Wolf gegen Flo entschieden hat nach dem seiner straken RR-Leistung in Liga 1!


    Aber ich bin froh, dass MAcho so super drauf ist momentan! DIese Runde hat er sichs wirklich verdient in unsrem Tor zu stehen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve