Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Wieso abserviert?????????
    Deine Punkte a,b,c treffen zu 100 % auf Macho zu. Aber jawohl auch zu 100 % auf Flo. Der hat letztes den Kampf angenommen und das erwarte ich von Macho.
    Die Entscheidung ist rein sportlich getroffen wurden, der jügere von zwei guten, wohl die zwei besten in Liga Zwei, gewonnen.

Das muss ja wohl jeder einsehen. Sorry sollte jeder einsehen

• ist doch in dieser zeit voll egal wer beim fck im tor steht
    wir haben zur zeit 2 super torhüter und es war bestimmt nicht leicht für einen trainer da seine nummer 1 zu nennen
    aber egal!!!!!
    wir müssen wieder hoch in die erste liga und da werden beide torhüter dabei helfen :schild:

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wieso abserviert?????????
    Deine Punkte a,b,c treffen zu 100 % auf Macho zu. Aber jawohl auch zu 100 % auf Flo. Der hat letztes den Kampf angenommen und das erwarte ich von Macho.
    Die Entscheidung ist rein sportlich getroffen wurden, der jügere von zwei guten, wohl die zwei besten in Liga Zwei, gewonnen.

Das muss ja wohl jeder einsehen. Sorry sollte jeder einsehen

Ja, wie sehr sich ein Fromlowitz mit dem FCK identifiziert sieht man daran, das er - mit 21 am Anfang seiner Karriere !!! - schon versucht hat, den Verein unter Druck zu setzen.
    Punkt b) trifft auf Flo nicht mal ansatzweise so zu, wie auf Macho !!! Falls es doch so sein sollte, kann er es gut verbergen ....

Aber er hat ja mit seiner Nummer anscheinend Erfolg ....

Hätte er doch nach Paderborn gehen sollen !!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Was soll das. Ich sehe du bist Anti Flo. Wenn er junger sehr guter Torwart spielen will und hier am Betzte keine Chance sah, ist es wohl klegitim dass er weg will.
    Dass Macho jetzt weg will interessiert dich wohl nicht. Auf Sport1.at steht dass sein Berater sich einen neuen Verein suchen will, das soll dann 110 % identifiezierung mit dem Verein sein. Er soll den Kampf annehmen. Sicherlich ist es auch verständlich dass er bei der EM spielen will. Aber er solllte das sportcih fair sehen. Dass er nicht abgeschrieben ist beweist ja schon allein die Tatsache dass Macho im Manschaftsrat ist. Oder glaubst du Rekdal holt jemand den er , wie du sagst" abserviert" in den Manschaftsrat

• Zitat

Original von ramirez
    Mir geht diese Glorifizierung von Macho einfach zu weit.
    Es ist ja in Ordnung, wenn er vielen hier so symphatisch ist, aber der "Übertorwart" ist er wirklich nicht.

ja und fromlowitz erstrecht nicht

• Hat sich eigentlich mal einer die Frage gestellt was passiert, wenn Flo "versagt" (sorry den Ausdruck) und Macho dann schon weg ist. Was dann? Sippel ist denke ich noch lange nicht soweit.

• Zitat

Original von ramirez
    dirtdevil

Da gebe ich dir recht, aber es ist doch absolut legitim, dem jungen Torwart am Anfang der Saison die Chance zu geben sich zu bewähren.

absolut in ordnung.nur muss auch die perspektive stimmen.
    was machen wir wenn fromlowitz nicht bereit ist jetzt seinen vertrag zu verlängern und dann am ende alösefrei geht.
    ganz ehrlich,würde ich ihm zutrauen.

ich denke es wäre einfacher gewesen mit macho eine übereinkunft zu treffen.