Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von project
    Jürgen Macho legt wahrscheinlich das meiste Herzblut in sein Spiel, für mich absoluter Führungsspieler.


    zusammen mit bello. geb dir also recht. die beiden leben die fck tugenden

  • Ich hoffe mal Macho & Beda vertragen sich wieder. Wer gestern auf Arena das Spiel gesehen hat, hätte mal die Blicke der beiden bewerten sollen, nachdem Beda ihm den Ball ins Toraus zurückgespielt hatte. "Wenn Blicke töten könnten" wären wohl beide aufem Platz dahingegangen. Ich verstehe echt nicht warum die (die komplette Hintermannschaft) sich gestern so dermaßen angegiftet haben.


    Macho's bester Tag war es sicher nicht, aber dennoch ist er ein guter TW und ich geb euch recht, er ist eine absolute Führungspersönlichkeit. Der will immer gewinnen, ärgert sich über nicht gehaltene Elfer oder Torschüsse, heizt der Abwehr ein - lebt zusammen mit Bello eindeutig die FCK-Mentalität.


    MfG
    canelon

  • Liebe Leute,
    der Jürgen ist menschlich ein super Typ und er bringt seine Leistung.
    Er hat uns schon häufig den Sieg bzw. einen Punkt gerettet und er ist ein Teamplayer.


    Gestern war ich im Stadion gegen Koblenz und muss leider sagen, dass ich die "weiße Taube" (von einigen Lauteren im Stadion so genannt) nicht wiedererkannt habe. Ein wirklich ganz schlechtes Spiel von ihm.


    Aber: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das muss man ihm zugestehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Jürgen als Nr. 1 und hoffe, dass er noch lange beim FCK bleibt.


    :grins: :grins: :grins: :grins:

  • Sein spielerisch bester Tag war es wirklich nicht. Aber er hat die Null dennoch gehalten, und das ist aus seiner Torwart Perspektive das einzige was zählt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • macho ist unsere nr, 1 und das bleibt auch so. er ist ein guter schlussmann ...also ich finde ihn echt gut und er hat uns sowohl im letzten jahr als auch dieses jahr schon viele punte gerettet. Flo ist noch nicht soweit hat letztes jahr auch viele fehler im kasten gemacht ....denk nur an stuttgart und in frankfurt!
    also macho hat mein vertrauen und ich denke er ist einer der besten tormänner in liga 2!!!

  • Wenn wir auf jeder Position so wenig Problem hätten, wie bei Torwart, dann ginge es uns gut. Bin bestimmt kein Macho Fan, aber der Mann ist schon in Ordnung.


    Gruß
    Miko

  • macho ist schon ein teufelskerl. klar merkt man bei ihm auch die verunsicherung an, aber das liegt auch hauptsächlich an der ungeordneten abwehr. in der ersten halbzeit kam es ja nur abstimmungsprobleme hinten! dann kann sich macho auch nicht auszeichnen.
    er hält sooft wie kein anderer torwart der 2.liga die null und ich finde die stürmer sollten ihm mit toren dafür danken! er ebnet immer wieder den sieg für uns, nur unsere stürmer packen es nicht!

  • jürgen hat die magen - darm grippe erwischt...auch liegt jetzt flach.....
    denke dass das auch seine unkonzentriertheit gestern erklärt.....


    gute besserung....komm schnell wieder auf die beine......

  • Dieser Magen-Darm Virus ist unfassbar.
    Kann man das wirklich nicht in den Griff bekommen?


    Der wievielte Spieler ist es bereits, der sich angesteckt hat?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @hk_24 wenn dann hätte er darüber mit dem coach sprechen müssen statt durch seine schlechte leistung fast eine niederlage zu verursachen.... Wir sind hier im profifussball und nicht in der kreisklasse...