Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• ich mag Macho auch sehr.

Auf der Linie eine Granate, aber ganz ehrlich bei hohen Bällen (Ecken/Flanken/Freitößen) muss er besser werden und die Dinger runterpflücken. So wie Lehmann, um mal ein Beispiel zu nennen. Er klebt zu sehr auf der Linie. Wenn er das noch verbessern kann, ist er ein richtig Guter.

Also Gerry - Üben, üben, üben :D

sàwàddee kráb

• Gerry packt das! Auch wenn ich nicht der größte Macho-Fan bin, muss ich schon mit dem Kopf schütteln, wie manche hier den Job von Macho ins lächerliche ziehen. Das hat er nun wirklich nicht verdient!!!

• Zitat

Original von sattom

den ball zu halten war keine Glanzleistung - der war ja direkt auf den Torwart geköpft.

Hätte ich viel leichter gehalten - bin nämlich breiter als der macho :D

Schwachkopf !

• Zitat

Original von hk_24
    wo sind denn die, die sonst immer nur auf ihn drauf haun? haben die diesmal nix zu meckern? 8o.... gibts doch gar net.....

Heute hat er mal sein Geld verdient und hatte wahrscheinlich auch seinen Kompass dabei, sonst wäre er wieder im Strafraum rum geirrt!!(ironie auf deine Frage)

Aber soll ich jetzt jubeln nur weil er mal seine Aufgabe gemacht hat????

Die anderen Antworten hast du selbst heraus gefordert!!! Ich bin mal gespannt wenn du mal einen richtigen Torwart siehst!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• genau darauf hab ich gewartet..... hast aber lange gebraucht..... ;)

• Zitat

Original von hk_24
    genau darauf hab ich gewartet..... hast aber lange gebraucht..... ;)

Weist du, meine Liebe zum FCK kostet mich viel Zeit und da ich mir Gott sei Dank meine Arbeitszeit einigermassen einteilen darf habe ich heute mal wieder etwas mehr gemacht und bin erst jetzt im Forum gelandet. Also keine Angst ich komme spät,aber ich komme!

Gr. Pfälzer

• Zitat

Original von pfälzer
    Aber soll ich jetzt jubeln nur weil er mal seine Aufgabe gemacht hat????

Ne verlangt keiner.... aber Jürgen hat eben nicht nur "mal" seine Aufgabe gemacht sondern in 90% der Spiele eine erstklassige Leistung gezeigt, einer der wenigen mit Bundesligaformat bei uns. Es verlangt niemand was, aber man kann ja auch mal einfach ne Tatsache akzeptieren: Macho ist ein guter Torwart. So wie dein Flo ein guter ist. Aber das würdest du wahrscheinlich nichtmal akzeptieren wenn Macho uns im Elfmeterschiessen in einem DFB Pokalfinale den Hintern rettet...

PS: Vergiss bei dem allem nicht: Macho is die Nummer 1 DEINES VEREINS, dem FCK. Und ich bin der Meinung Jürgen tut alles dafür das er seinen Job gut macht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von WhiteShark

Ne verlangt keiner.... aber Jürgen hat eben nicht nur "mal" seine Aufgabe gemacht sondern in 90% der Spiele eine erstklassige Leistung gezeigt, einer der wenigen mit Bundesligaformat bei uns. Es verlangt niemand was, aber man kann ja auch mal einfach ne Tatsache akzeptieren: Macho ist ein guter Torwart. So wie dein Flo ein guter ist. Aber das würdest du wahrscheinlich nichtmal akzeptieren wenn Macho uns im Elfmeterschiessen in einem DFB Pokalfinale den Hintern rettet...

1.Also 90% ist ja leicht übertrieben. 2. Eine gute Leistung erkenne ich auch an. 3. Wenn er soweit ist das er nicht mehr so im Strafraum rumsucht und seine vorderleute mal richtig postiert und auch zusammen scheisst wenn sie nicht marschieren, dann hat er auch mich überzeugt und einen Fan mehr. Also Gerry war so einer und deshalb bin ich verblüfft, dass der so etwas übersieht!

• Zitat

1.Also 90% ist ja leicht übertrieben. 2. Eine gute Leistung erkenne ich auch an. 3. Wenn er soweit ist das er nicht mehr so im Strafraum rumsucht und seine vorderleute mal richtig postiert und auch zusammen scheisst wenn sie nicht marschieren, dann hat er auch mich überzeugt und einen Fan mehr. Also Gerry war so einer und deshalb bin ich verblüfft, dass der so etwas übersieht!

Wenns nicht 90 waren dann eben 80%.. Jedenfalls hat Macho bis auf wenige Ausnahmen eine sehr gute Leistung gezeigt. Keine Frage.

Was soll er denn im Strafraum "rumsuchen" ? Verstehe nicht was du meinst... wenn du meinst er verliert den Überblick ab und an mal... das passiert jedem Goalie im Gerangel mal, es is aber nicht so häufig beim Jürgen das man jetzt sagen muss das geht so nicht.

Gerade das macht Jürgen doch, er postiert die Leute und schreit sie an und wie! Hast du die Antwort von SILVIO MEIßNER in seinem RPR Interview gelesen?

"Silvio, wer klopft bei euch mal so richtig auf den Tisch, wenn es nicht läuft...?"

Originalton Meißner: "Der Jürgen..."

Nachzulesen auch unter http://www.betzeblog.de

Du sagst Gerry war so einer? Dir is ja schon klar das Ehrmann ne Torwartlegende in KL ist...? Also wenn Macho so einer is dann....

es sei denn du meinst Gerry wäre schlecht gewesen, aber dann würde ich (nimms mir nicht übel) stark an deinem Sachverstand zweifeln, aber das glaube ich nicht das du es so meinst. ;)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()