Also wenn der Macho nicht für ein paar Euro auf die Insel wechselt, und Flo sich auch nix anderes sucht, haben wir dann das Problem das U19 Nationaltorwart Sippel irgendwann auch Ansprüche stellt?.

-
-
Zitat
Original von motoandy79
Also wenn der Macho nicht für ein paar Euro auf die Insel wechselt, und Flo sich auch nix anderes sucht, haben wir dann das Problem das U19 Nationaltorwart Sippel irgendwann auch Ansprüche stellt?.
Der braucht erst Mal seine Zeit, um wieder an seine alte Form ranzukommen. Der hat jetzt ja fast ein halbes Jahr nicht trainiert. Sippel sehe ich in einem Zeitraum von zwei bis drei Jahren auf Konkurrenzniveau. -
Dass Fromlowitz Wechselabsichten hat, kann man ihm doch wirklich nicht übel nehmen! Was würdet ihr tun, wenn ihr kein einziges Spiel der Saison spielen durftet??? Und wenn er noch eine solche Saison mitmachen muss, dann ist es doch wohl logisch, dass man da Wechselgedanken bekommt! Sowas frustriert ungemein und ist für uns unvorstellbar. Er ist ein sehr großes Talent und das würde er dann einfach so wegwerfen, nur damit er seine Treue dem Verein gegenüber beweisen kann.
-
Also ich kann das mit diesen Torleuten echt nicht mehr lesen.
Der FCK ist in der Glücklichen lage 2 super Torleute zu haben(Fromlo,Sippel) und dann wird an einem wie Macho festgehalten.
Sollen den bitte Verkaufen und den Fromlo ins Tor stellen.
Der ist nämlich mindestens genauso gut wie dieser Macho.
Nicht falsch verstehen,ich bein kein Fan von Fromlo,sonderen wenn die so auf die Jugend setzten wollen wie sie das vorhaben gehört einfach der Macho aus dem Tor.
Der hat ja jetzt auch nicht so eine Super Saison gespielt.Wenn der nämlich wirklich weg wollte sollte man ihn nicht halten.Ich denke nur das er nicht die Angebote hatte die er sich vorgestellt hat und ist deshalb noch da! -
Achso ja....
Und wie stellt ihr Euch das ganze vor?????Mit einer U21 zweite Liga spielen oder was?
Mainz würde sich freuen, Derby gegen lauter junge Spieler.
Wir BRAUCHEN auch erfahrene Spieler!!!!!Die Erwartungshaltung der meisten von Euch ist doch so hoch das Ihr dann die ersten seit die nach erfahrenen spielern schreien wenn es nicht läuft.
Also wenn wir wirklich fast nur mit unerfahrenen jungen spielen sind wir mal ganz schnell weg.
Den meisten von Euch fehlt doch sowieso die Geduld über Jahre eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen.
Schaut nur mal auf die Amateurmannschaft, da waren ja auch nur junge Talente, mit einem Torwarttalent Namens Fromlowitz....
Schaut mal auf einen Club den wir alle nicht mögen, der aber höchst professionell geführt wird und auch ein Luxus Torwartproblem hat: der FcBayern.
Würden die nur mit jungen spielen, würden die auch keine goldene Banane mehr gewinnen.Erfolg kommt nur wenn man eine gute Mischung von jungen aber auch erfahrenen Spielern hat!
-
Zitat
Original von liedldidu
Achso ja....
Und wie stellt ihr Euch das ganze vor?????Mit einer U21 zweite Liga spielen oder was?
...
Wir BRAUCHEN auch erfahrene Spieler!!!!!Die Erwartungshaltung der meisten von Euch ist doch so hoch das Ihr dann die ersten seit die nach erfahrenen spielern schreien wenn es nicht läuft.
Also wenn wir wirklich fast nur mit unerfahrenen jungen spielen sind wir mal ganz schnell weg.
Den meisten von Euch fehlt doch sowieso die Geduld über Jahre eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen.
...
Erfolg kommt nur wenn man eine gute Mischung von jungen aber auch erfahrenen Spielern hat!genau meine Meinung. Die gute Mischung machts, und ich hoffe das unser neuer Trainer das Rezept für die richtige Mischung hat!
Und es sind auch leider viel zu viele Leute in der West, die direkt anfangen unsere Spieler auszupfeiffen, sobald es mal nicht so läuft. Und damit können wir bestimmt keine erfolgreiche junge Mannschaft aufbauen. So machen wir die jungen Talente doch nur kaputt!
-
Zitat
Original von Mickel
genau meine Meinung. Die gute Mischung machts, und ich hoffe das unser neuer Trainer das Rezept für die richtige Mischung hat!
Und es sind auch leider viel zu viele Leute in der West, die direkt anfangen unsere Spieler auszupfeiffen, sobald es mal nicht so läuft. Und damit können wir bestimmt keine erfolgreiche junge Mannschaft aufbauen. So machen wir die jungen Talente doch nur kaputt!Es kommt noch ein wesentlicher Aspekt hinzu, der bisher noch nicht ange-
sprochen worden ist: Rekdal möchte gern aggressiv nach vorne spielen
lassen, Pressing und vermutlich Forechecking . Dies erfordert Kraft und Kondition! Wenn ich in diesem Zusammenhang an etliche "schmale Handtücher" in den Reihen unserer "jungen Wilden" denke, da wird mir angst und bange, ob diese den Anforderungen auf Dauer gewachsen sein werden. Ich befürchte, daß sie das geforderte Tempospiel nicht lange durchhalten werden. Wer z. B. diese Woche die Spieler der engl. U-21-Mannschaft gesehen hat, der hat feststellen können, daß dort
überwiegend sehr robuste und athletische Kerle dabei waren. Wenn man
diese mit unseren Jungs, wie z. B. Reinert, Bohl usw. vergleicht........ -
Ich denke das er geht sobald er ein gutes angebot bekommt...Es dauert einfach zu lange um wieder aufzusteigen und die zeit wird er wohl nicht haben...Ich hoffe natürllich das er bleibt!!!
-
Macho im Trainingslager verletzt
--------------------------------------------------------------------------------
Torhüter Jürgen Macho vom Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern hat sich im Trainingslager in Österreich einen Muskelfasereinriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Wie lange Macho pausieren muss, steht nocht nicht fest, teilte sein Club mit.
Quelle: SWR Videotext
-
Hab es eben auch gehört. Muskelfaserriss!