Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Das fängt ja schon wieder gut an mit der Verletztenmisere

Endlich wieder in der Heimat

• Tja,dann hat sich das Torhüterduell ja wohl von selbst erledigt. So schnell kann es gehen. Und hätten wir Flo ausgeliehen würde wir mal wieder blöde da stehen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dann hätten wir Birkenbach verpflichtet^^, der hätt dann mit Sippel um den freien Platz gekämpft.

• Gute Besserung Jürgen komm bitte schnell wieder auf die Beine dein Team braucht dich!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe trotz allem das er sich als Nr 1 durchsetzen wird und die Verletzung nicht so lange dauert!

• Das darf doch nichh wahr sein, jetzt geht das schon wieder los mit den Verletzten.
    Erst Halfar, jetzt Macho, wer kommt wohl als nächstes dran :(

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• Zitat

Original von Teufelin
    Das darf doch nichh wahr sein, jetzt geht das schon wieder los mit den Verletzten.
    Erst Halfar, jetzt Macho, wer kommt wohl als nächstes dran :(

Hoffentlich niemand... es würd mal wieder langen mit Verletzten.

• Das könnte die Chance für Fromlowitz sein. Schade für Jürgen dem Ich eine schnelle Genesung wünsche. Auch Ich hoffe das die Missere mit den veilen Verletzten jetzt nicht schon wieder anfängt denn das ist das was wir am wenigsten gebrauchen können bei einem relativ dünn beetzten Kader

• Geht gut los also in Sachen verletzte sind wir spitze diesen Titel nimmt uns niemand