Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Solangsam wird die Diskussion hier echt kindisch!!!!Ob junger Mann oder junger Kerl ist doch sowas von egal.Ich werte hier niemanden ab.Es ist nur mein gutes Recht meine Meinung dazu zu sagen wie ich es finde das man soetwas immer in der Öffentlichkeit breittreten muss und solche Dinge nicht intern klärt. Jeder hat seine Meinung die einen halten Flo für den besseren Keeper andere so wie ich eben halten Macho für den besseren!
    Beide haben Talent und ihre Vorzüge!

Mit den vor und nachteilen hört sich schon besser an, aber nicht desto würde ich mich zum beispiel nicht als Kerl bezeichnen lassen, denn es kommt immer auf das an was davor steht und es ist auch nicht Kindisch wenn man sich dagegen verwehrt!
    Zum internen klären kann ich nur folgendes sagen: Warum wird denn dann gemeckert über die Funkstille was das angebliche vergehen von Halfar betrifft?
    Man sollte das Kind beim Namen nennen, sagen die einen und die anderen sagen, es soll intern geklärt werden, also was jetzt?
    Und was würde Macho sagen wenn er 1 Jahr auf der Bank sitzen würde, glaubt ihr etwa das ginge dann nur intern? Es geht, solltet ihr es vergessen haben, um Existenzen und Empfehlungen wenn man als Spieler eingesetzt wird, aber als Bankdrücker sieht die Chance, sich bei anderen Vereinen zu empfehlen, gleich null aus! Zudem hat ein Fußballprofi nur eine begrenzte anzahl von Jahren, in denen er sich ein Finanzielles Polster zu legen kann.

• Zitat

Original von pfälzer
    aber nicht desto würde ich mich zum beispiel nicht als Kerl bezeichnen lassen, denn es kommt immer auf das an was davor steht und es ist auch nicht Kindisch wenn man sich dagegen verwehrt!

Hat dich jemand einen "Kerl" genannt und du wehrst dich jetzt dagegen? Oder sprichst jetzt für Fromlowitz, obwohl du gar nicht weißt, ob ihn das stört oder ob es ihm sogar ziemlich egal ist, ob er als "Kerl" oder "junger Mann" bezeichnet wird?

Zitat

Original von pfälzer
    Und was würde Macho sagen wenn er 1 Jahr auf der Bank sitzen würde, glaubt ihr etwa das ginge dann nur intern?

Aja, und weil Fromlowitz an die Öffentlichkeit gegangen ist, werden es Macho und alle anderen Fußballer der Welt dies genauso handhaben. Wie schön, dass alle Menschen gleich sind.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dazu schreibe ich nur: Lächerlich!

• Danke für die ausführliche Bewertung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• pfälzer

ich weiß nicht wo dein Problem ist ich finde nicht das die Bezeichnung "junger Kerl" eine Beleidigung oder sonstwas ist!das sagt man im pfälzischen Dialekt des öfteren zu Jungs oder jungen Männern.
    Zumal beschwere du dich mal nicht über irgendwelche Leute wenn man manche Beiträge von dir liest merkt man das du auch schon oft genug beleidigend und ausfallend geworden bist!

• Zitat

Original von 100% Lautern
    pfälzer

ich weiß nicht wo dein Problem ist ich finde nicht das die Bezeichnung "junger Kerl" eine Beleidigung oder sonstwas ist!das sagt man im pfälzischen Dialekt des öfteren zu Jungs oder jungen Männern.
    Zumal beschwere du dich mal nicht über irgendwelche Leute wenn man manche Beiträge von dir liest merkt man das du auch schon oft genug beleidigend und ausfallend geworden bist!

Dann lies sie mal genau und dann bist du etwas schlauer,es kann nie schaden, wenn man etwas zweimal liest!
    Das mit den Beleidigungen hatten wir doch schon einmal,oder? Also sage mir wo und wann ich jemand beleidigt habe und ich überprüfe dies sofort und wenn es an dem ist werde ich mich auch entschuldigen!!
    Auch solltest du wissen das auch ich aus der Pfalz bin, nur im Taunus lebe, und die Bezeichnung Kerl zu deuten weis. Wie schon von mir übermittelt kommt es darauf an in welch einem Zusammenhang dieses Wort benutzt wird. Also auch da solltest du dich mal erkundigen und nicht immer an meiner Meinung zweifeln, denn du darfst doch auch pro und contra bewerten, warum nicht auch ich? Also, villt. sieht man sich ja heute Abend in Elversberg und da müssen wir wieder einer Meinung sein: NUR DER 1.FCK ZÄHLT!

• Zitat

Original von Lautern
    lt. Rheinpfalz von heute, war Macho gestern der beste Mann.

ob das vielleicht auch daran lag - das die anderen so "scheiße" waren ?

( Bohl mal ausgenommen )

• Und selbst wenn das Team nicht gerade gut gespielt hat darf man trotzdem hervorheben das Jürgen seine Sache gestern trotz allem sehr gut gemacht hat!