also ich sehs mal so... eig bin ich für fromlo... doch bei dieser sehr jungen unerfahrenen mannschaft, sollte man macho vll doch reinstellen
-
-
Zitat
Original von Ronnie H.
Naja, dass du hier 25- und 26-jährige zu den erfahrensten und gestandenen Spielern zählt (was sie innerhalb des Kaders ja auch sind), zeigt doch, wie jung unser Team insgesamt ist. Mal ganz abgesehen davon, dass Müller meines Erachtens ohnehin nicht in die Startformation gehört und der Altersdurchschnitt der Abwehrkette z.B. mit Schönheim und Kotysch ganz anders aussehen würde. Wir haben ja nicht zufällig die jüngste Mannschaft in der 1. und 2. Bundesliga.
Ich bin auch der Meinung von Buggy, dass Macho mit seiner Erfahrung gerade bei unsere jungen Mannschaft eine wichtige Funktion als Führungsspieler haben könnte (und sollte...)
macho hat von den anzahlen der Spiele eigentlich gar nicht so viel mehr wie flo. er hatte halt das pech entweder verletzt gewesen zu sein oder einen sehr starken keeper vor sich.
altersmäßig sind da natürlich unterschiede. mit 25-26 hast du noch schon einige Jahre erfahrung im Profi geschäft.
ich bin von müller als abwehrspieler auch nicht begeistert. würde ihn gerne mal in einer anderen position sehen. der ist doch erst unter ww zum abwehrspieler geworden oder irre ich mich
Bilder von Macho !!!!!!!!!!!!!!!!
-
respekt
der erste beitrag eines flohanhängers ohne polemik.
-
Zitat
Original von dirtdevil
respektder erste beitrag eines flohanhängers ohne polemik.
soll ich nochmal die edit rufen ?
du kannst beim fussball doch gar nich feststellen wer der bessere Torhüter ist. Weil du beide nie in der selben Spielsituation sehen kannst . Ein Fussballspiel ist halt immer einmalig und es gibt keine
wiederholung.Kahn oder Lehmann ? wer ist der bessere ? wurde monate lang darüber
diskutiert. Mit Kahn wäre wir wahrscheinlich genau so weit gekommen. Wenn nicht sogar weiter wer weiss ? -
Zitat
Original von Ronnie H.
Ich bin auch der Meinung von Buggy, dass Macho mit seiner Erfahrung gerade bei unsere jungen Mannschaft eine wichtige Funktion als Führungsspieler haben könnte (und sollte...)Auch ich frage mich mittlerweile, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, Macho wieder ins Tor zu stellen, denn in beiden Spielen hat man ja gesehen, dass nach dem Gegentor die komplette Mannschaft auseinandergefallen ist, da könnte der erfahrene Macho vielleicht die Mannschaft zusammenhalten, die junge Mannschaft führen, wie letztes Jahr die Rolle als rechte Hand von Beda übernehmen und die Mannschaft zur Ordnung rufen. Denn, man hat auf jeden Fall gesehen, dass diese junge Mannschaft Halt braucht, einen erfahrenen, der sie führt, ich denke, dass man dies so unterschreiben kann.
Jürgen Macho ist momentan der einzige Spieler, der mir hier spontan als erfahren einfallen würde...
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Auch ich frage mich mittlerweile, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, Macho wieder ins Tor zu stellen, denn in beiden Spielen hat man ja gesehen, dass nach dem Gegentor die komplette Mannschaft auseinandergefallen ist, da könnte der erfahrene Macho vielleicht die Mannschaft zusammenhalten, die junge Mannschaft führen, wie letztes Jahr die Rolle als rechte Hand von Beda übernehmen und die Mannschaft zur Ordnung rufen. Denn, man hat auf jeden Fall gesehen, dass diese junge Mannschaft Halt braucht, einen erfahrenen, der sie führt, ich denke, dass man dies so unterschreiben kann.
Jürgen Macho ist momentan der einzige Spieler, der mir hier spontan als erfahren einfallen würde...
wie soll er sie zusammenhalten - 10 Mann - so lange arme hat er doch von hinten gar nicht.
ich glaube wenn der Kapitän sie zurechtstutzen würde müsste das reichen. die frage macht er das.
einen erfahren Spieler sollte doch dann eher im mittelfeld plaziert sein um alle mannschaftteile ansprechen zu können.
-
Zitat
Original von sattom
wie soll er sie zusammenhalten - 10 Mann - so lange arme hat er doch von hinten gar nicht.
ich glaube wenn der Kapitän sie zurechtstutzen würde müsste das reichen. die frage macht er das.
einen erfahren Spieler sollte doch dann eher im mittelfeld plaziert sein um alle mannschaftteile ansprechen zu können.
einen erfahrenen Mittelfeldspieler?? wen denn?? wir haben keinen..
-
schau dir den kader an - da siehst du das wir im mittelfeld zu schlecht aufgestellt sind.
eigenlich sollte ja noch ein Mittelfeldspieler geholt werden. ist wohl eingeschlafen das ganze.
gehört aber nicht hierher.
back to jürgen. vielleicht darf er ja heute eine halbzeit spielen - wäre wohl nicht schlecht da bestimmt einige scouts da sind. vom rotationsprinzip spielt er ja eigentlich nicht
-
Zitat
Original von sattom
ich glaube wenn der Kapitän sie zurechtstutzen würde müsste das reichen. die frage macht er das.einen erfahren Spieler sollte doch dann eher im mittelfeld plaziert sein um alle mannschaftteile ansprechen zu können.
Sehe ich nicht zwangsläufig so. Der Spielaufbau beginnt stets in der Abwehr. Eine Abwehr - mit einem sicheren Keeper, der vor allem Ruhe ausstrahlt - kann um einiges befreiter aufspielen.
-
soweit mir bekannt ist spielt er heute abend....
aber nagelt mich net drauf fest.....