Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Jetzt braucht der FCK noch nen 2.Torhüter, denn nur mim Sippel halte ich für sehr gefährlich!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Quelle



    Also noch ist er nicht weg, denn wenn er da auch keine 1er Garantie bekommt wird er wohl nicht gehen, so lese ich daraus ! Auch hat er da einen guten Mann als Konkurrent.

  • Na also,


    und wieder einer weniger :rolleyes:


    Bravo Ihr Macher da oben


    Jeder weiterer Kommentar erübrigt sich, ZITAT: Otto Rehhagel:


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und es gibt keine alten und jungen spieler, sondern nur gute und weniger gute 8o


    UPS vergessen: Alles gute Jürgen, wir sehen uns in Österreich und in der Schweiz 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Chris0709 ()

  • Solang die Ablöse stimmt warum nicht. Nur wenn es die300.00 Euro sind die als Gerücht herumkreisen, wäre es eine Frechheit

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Solang die Ablöse stimmt warum nicht. Nur wenn es die300.00 Euro sind die als Gerücht herumkreisen, wäre es eine Frechheit


    es ist generell eine Frechheit, einen solchen Sportsmann so zu behandeln, außerdem brauchen wir jetzt noch einen Ersatz, denn nur mim Sippel gehts auch net

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    [quote]Original von NRW-Devil



    Jetzt fehlt zum heutigen so erfolgreichen Tag nur noch ne Klatsche in Koblenz dann haben wir den Salat,und das Wochenende kann kommen. X(



    Es kommt noch besser: Wir werden keinen neuen SPieler bekommen :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • super!! 2 mittelmäßige und zu junge Torhüter.. einen guten Torhüter für läxherliche 300 000 Euro ziehen lassen und einen neuen Spieler werden wir wohl auch nicht mehr bekommen.. irgendwie werden die Wolken über dem Betzenberg immer dunkler!!
    Ab heute heißt meine persönliche Devise Abstiegskampf!! dafür muß heute abend mindestens 1 Punkt her!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 300.000 € erscheinen mir auch sehr wenig...
    Jeder redet von einem gewissen Anteil an Erfahrung den die Mannschaft braucht.
    Wenn man es böse formulieren will sind Schjönberg und Rekdal dann ja Praktikanten....
    Vielleicht fehlt denen auch ein Schuss an Erfahrung.
    Ich hoffe nur, dass beide an der (schwierigen) Aufgabe wachsen.
    Ansonsten siehts düster aus!