Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von sattom


    ich geb dir einen hunderter wenn du ihm das ins gesicht sagst :D


    Dann klick mal bei Irish Dream auf " Ich stell mich vor ".


    RESPEKT !!!! 8o 8o


    Ihr würde ich zutrauen, das sie es ihm ins Gesicht sagt ..... :D :D :D

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von sattom


    ich geb dir einen hunderter wenn du ihm das ins gesicht sagst


    Hätte ich kein Problem damit. Nur wie sollte ich meine 100 - ich geh mal davon aus, Du meinst Euro bei Dir abholen, wenn ich Dich noch nicht einmal kenne??? Zwar ist unser selbsternannter "Torwarttrainer" ein paar Zentimeterchen größer als ich, aber im Vergleich zu mir nur ein alter Mann - klicke einfach auf das "Ich stell mich vor" in meiner Sig und Du wirst verstehn was ich meine :) :D


    Zitat

    Original von NRW-Devil
    Dann klick mal bei Irish Dream auf " Ich stell mich vor ". Ihr würde ich zutrauen, das sie es ihm ins Gesicht sagt


    Ich sehe NRW-Devil, Du hast auch schon geklickt :D


  • Da hast du recht, ist mal wieder typisch.

  • ich habe eben in einem anderen Thread bezüglich der Ablöse gemeint, dass es noch nicht oofizel ist mit der Ablöse. Vielleicht fehlt ja die eins davor. Das kann bei der Datenübertragung schon vorkommen. 1,3 Mille wäre ja in Ordnung

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    Hätte ich kein Problem damit. Nur wie sollte ich meine 100 - ich geh mal davon aus, Du meinst Euro bei Dir abholen, wenn ich Dich noch nicht einmal kenne??? Zwar ist unser selbsternannter "Torwarttrainer" ein paar Zentimeterchen größer als ich, aber im Vergleich zu mir nur ein alter Mann - klicke einfach auf das "Ich stell mich vor" in meiner Sig und Du wirst verstehn was ich meine :) :D


    Ich setze nen Hunderter auf Irish Dream und würde mir auch gerne die Bildrechte am "Celebrity Death Match" sichern... :D

  • Nie im Leben bekommen wir 1.300.000 € für Macho, ich halte 300.000 € für Lautererverhältnisse für wesentlich realistischer.


    ansonsten wünsche ich Jürgen Macho weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Athen.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Wenn Athen nur 120 000 geboten hätte,wären unsere Finanzgenies auch auf die Knie und hätte Danke gesagt. :grins:




    .... die hätten auch noch draufgelegt :zeter:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )