ZitatOriginal von sattom
ich geb dir einen hunderter wenn du ihm das ins gesicht sagst
Dann klick mal bei Irish Dream auf " Ich stell mich vor ".
RESPEKT !!!!
Ihr würde ich zutrauen, das sie es ihm ins Gesicht sagt .....
ZitatOriginal von sattom
Dann klick mal bei Irish Dream auf " Ich stell mich vor ".
RESPEKT !!!!
Ihr würde ich zutrauen, das sie es ihm ins Gesicht sagt .....
ZitatOriginal von sattom
Hätte ich kein Problem damit. Nur wie sollte ich meine 100 - ich geh mal davon aus, Du meinst Euro bei Dir abholen, wenn ich Dich noch nicht einmal kenne??? Zwar ist unser selbsternannter "Torwarttrainer" ein paar Zentimeterchen größer als ich, aber im Vergleich zu mir nur ein alter Mann - klicke einfach auf das "Ich stell mich vor" in meiner Sig und Du wirst verstehn was ich meine
ZitatOriginal von NRW-Devil
Dann klick mal bei Irish Dream auf " Ich stell mich vor ". Ihr würde ich zutrauen, das sie es ihm ins Gesicht sagt
Ich sehe NRW-Devil, Du hast auch schon geklickt
ZitatAlles anzeigenOriginal von SympathyForTheDevil
Glaubt Ihr eigentlich alles was sich der Kicker in Sachen FCK Woche für Woche zusammenspinnt ?
300.000 kann doch gar nicht annähernd stimmen - vollkommen realitätsfern.
Selbst wenn der FCK dringend Geld für einen weiteren Spieler benötigt, wären 300.000 ein naiver Witz, denn wer Macho ernthaft verpflichten will, der zahlt auch das Doppelte (mindestens), realistisch das 3fache, da genügt ein Blick auf Tranfermarkt.de.
Kicker-Magazin sollte mal lieber nachdenken, was es da so verzapft.
Da hast du recht, ist mal wieder typisch.
ich habe eben in einem anderen Thread bezüglich der Ablöse gemeint, dass es noch nicht oofizel ist mit der Ablöse. Vielleicht fehlt ja die eins davor. Das kann bei der Datenübertragung schon vorkommen. 1,3 Mille wäre ja in Ordnung
1300?
ZitatOriginal von Irish Dream
Hätte ich kein Problem damit. Nur wie sollte ich meine 100 - ich geh mal davon aus, Du meinst Euro bei Dir abholen, wenn ich Dich noch nicht einmal kenne??? Zwar ist unser selbsternannter "Torwarttrainer" ein paar Zentimeterchen größer als ich, aber im Vergleich zu mir nur ein alter Mann - klicke einfach auf das "Ich stell mich vor" in meiner Sig und Du wirst verstehn was ich meine
Ich setze nen Hunderter auf Irish Dream und würde mir auch gerne die Bildrechte am "Celebrity Death Match" sichern...
ZitatOriginal von suYin
1300?
1,3 Millionen
Nie im Leben bekommen wir 1.300.000 € für Macho, ich halte 300.000 € für Lautererverhältnisse für wesentlich realistischer.
ansonsten wünsche ich Jürgen Macho weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Athen.
Wenn Athen nur 120 000 geboten hätte,wären unsere Finanzgenies auch auf die Knie und hätte Danke gesagt.
ZitatOriginal von PFALZADLER
Wenn Athen nur 120 000 geboten hätte,wären unsere Finanzgenies auch auf die Knie und hätte Danke gesagt.
.... die hätten auch noch draufgelegt