Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Du stänkerst nur, nichts ist dir recht. Geh und mach es erstmal besser.
Die BL-SR sind sicher nicht dort gelandet, weil sie vom Fussball so wenig verstehen wie du uns glauben machen möchtest. Ob die nun selbst gekickt haben oder nicht spielt da gar keine so große Rolle, dort oben kommste nur mit entsprechend Talent und zugegebener Maßen auch Beziehungen hin. Bei mir hats nicht mehr als Landesliga (SWFV) gereicht, was aber primär einfach auch meiner beruflichen Entwicklung geschuldet (Arbeiten ist wichtiger als die Pfeiferei) war und der Tatsache, dass i eben kein Arschkriecher bin und meinen eigenen Kopf und Charakter habe, das hat auch nicht unbedingt in die Vorgaben der dortigen Hirachie gepasst.
Du aber hast Schaum vor dem Mund wenn man nur das Wort "Schiedsrichter" in den Mund nimmt. Scheinbar kann keiner was der Herren die da oben die Spiele leiten. Ja wenn das so ist, müssten ab sofort alle Spiele ausfallen, denn die darunter können es ja wohl erst recht net. Aber wenn dafür dann Personen deiner Art sich darum kümmern, dann gute Nacht.
Edit: Erklär du mir mal, was Weiner denn alles falsch gemacht hat.