Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover) Assistenten: Sascha Thielert (Buchholz i.d. Nordheide), Harm Osmers (Hannover) Vierter Offizieller: Dirk Margenberg (Wermelskirchen) :gruebel:

Nee :autsch:
    Das schlechteste, was die Liga zu bieten hat.
    Hoffentlich sind wir nicht auf die "Pfeiffe" angewiesen.

• Egal wer pfeift. Wenn die Mannschaft konzentriert zu Werke geht muss der deen schon mindestens zwei unberechtigte Elfer pfeifen damit wir rausfliegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• TuS Spiel fällt aus -> sind ausgeruhter gegen uns.
    Spiel auf dem Oberwerth.
    Schiedsrichter Rafati.

Wird alles andere als ein Selbstläufer...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Rafati wird alles in seiner Macht stehende tun, um uns zu verpfeifen. Die deutschen Schiedsrichter sind, bis auf 3-4 Ausnahmen, die miesesten in Europa. Aytekin, Stark, Weiner, meine Herren, was für Pfeifen.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Egal wer pfeift. Wenn die Mannschaft konzentriert zu Werke geht muss der deen schon mindestens zwei unberechtigte Elfer pfeifen damit wir rausfliegen.

Also sowas kriegt Rafati an nem guten Tag aber problemlos hin. Ich mein, ich bewundere blinde Menschen, wie gut diese sich mit ihrer Situation arrangieren können, aber ob man dann gleich Schiri werden muss...

• Sehe ich auch so. Sie sind zur Zeit gemessen an den Schiedsrichtern die wir hatten schlecht. Aber im europäischen vergleich sicherlich noch mit die besten.

• Ich glaub der Schiri ist aktuell das kleinste Problem. Wenn die Schneelage dort in Koblenz so ist wie hier sehe ich fast schon schwarz für das Spiel am Dienstag, es schneit und schneit. Selbst wenn gespielt wird, schön wird das sicherlich nicht, hoffentlich stellt Kurz die Mannschaft drauf ein, vor allem solche Spieler wie Ilicevic, der öfters klein-klein spielt, was auf dem Rasen nicht gehen wird.

• Am Dienstag sollen es 4° in Koblenz werden und regnen. Der Schnee wird dann wohl nicht mehr das Problem sein, sondern der evtl. unbespielbarer Platz...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Schlammschlacht war zu erwarten. Eine Spielabsage würde mich wundern denn der DFB wird seinen Jungs schon was zum Thema Rahmenterminkalender erzählt haben.