Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Ist für uns nicht wirklich hilfreich. Wenn wir unsere Stärken nicht wirklcih auf dem Boden nutzen können, falls es so kommt

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Warum? Eine unserer Stärken ist das Kopballspiel. Amedick, Abel, Nemec, Lakic. 4 unglaublich Kopfballstarke Spieler. Und wenn es nötig wäre könnte man Rodnei einwechseln dann hast Du noch einen mehr bei Standards.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)


    Ist mir lieber wie das gestrige Heimschiriexemplar..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Joa Rafati verpfeifft beide Mannschaften gleichwertig. Der gehört nicht mal in der A-Jugend aufn Platz...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nach dem gestrigen Sieg und dem positiven Hinrunden-Abschluss bin ich mehr als zuversichtlich, dass wir am Dienstag bereits nach 90 Minuten im Viertelfinale des DFB-Pokals stehen. Mein Tipp: 1:3.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Koblenzer werden nen Teufel tun und den Rasen ordentlich räumen. Dazu noch dieser Möchtegern-Schiedsrichter und das Pokal-Aus rückt näher.Hoffen wir das es nicht so kommt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ordentlich räumen werden die den, nur ist darunter halt eine brau-grüne Pampe, die man nicht als Rasen bezeichnen kann. Weiß nicht wie es bei euch ist, bei uns liegen hier 37cm Schnee, Tendenz steigend, darunter wächst sicherlich nichts mehr worauf man gut Fußball spielen könnte. Wie gesagt, unsere Spezialisten müssen das im Vorfeld wissen und gar nicht erst mit Hacke-Spitze-123 anfangen, sondern KÄMPFEN, dann klappt das.

  • Wird aufjedenfall ein hartes Stück Arbeit.
    Unser Team muss perfekt eingestellt werden und kämpfen als gäbe es kein morgen mehr.
    Dann bin ich mir sicher das wir auch diese Hürde meistern werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Bilanz sieht ja nicht so toll aus in Koblenz, aber das hat nicht zu interessieren. Gehe von einem Sieg nach 90 Minuten aus wenn die Jungs das zeigen was sie drauf haben. Dürfte dann wenn alles gut läuft schon Mitte der zweiten Hälfte alles klar sein. Dann müssen wir nur noch hoffen, dass sich keiner mehr verletzt.


    Jedoch hat der Pokal eben seine eigenen Gesetzte *5-euro-einzahlen* :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Pokal, Pokal, Pokal puh schwer zu tippen :gruebel: und noch "Derby" gg. Koblenz. Elfmeterschießen 5:3 für uns. Wird so ein knappes Spiel!