Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Servus,


    @Fensi, das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest war es die letzten Pokalrunden (auch im letzten Jahr) so, dass man auf einem Kanal über die Optionstaste die Einzelpartien wählen konnte. Wenn das nicht so ist, geht meine Kündigung raus.

    sàwàddee kráb

  • Servus,


    das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest war es die letzten Pokalrunden (auch im letzten Jahr) so, dass man auf einem Kanals übder die Optionstaste die Einzelpartien wählen konnte. Wenn das nicht so ist, geht meine Kündigung raus.

    natürlich kann man das auswählen

  • Hallo,


    hab es mittlerweile auch gefunden. Puuh, dachte echt, dass die auf HD die Nürnberger übertragen und auf SD nur die Konferenz. So kam es zumindest im EPG rüber. Schlimm genug, dass es nur SD ist :karte:



    Gruß
    mplusk

  • Ui, bin ich froh, dass ich die Fahrt nach KO in der Zwischenzeit eh gestrichen habe, denn ich saß gestern um 19h noch im Büro, ich werde heute dann noch dort sitzen und ich sitze morgen um 19h noch im Büro. X(
    Das hab ich zwar beim canceln noch nicht gewußt, aber meine Karte hätte ich morgen in die (Papier-)Tonne kloppen können, die Fahrt hätte ich auf keinen Fall antreten können. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mal abgesehen davon, das Sky eigentlich keiner als abo haben sollte, WARUM willst du das Spiel denn zweimal zahlen? Wenn du eine Eintrittskarte hast, musst du ja auch nicht zweimal zahlen, also warum denn bei Sky?
    Und schon wieder ein Grund dann mehr diesen Sender zu Boykotieren wenn er zweimal verdienen will...



    Klassischer Fall von gefährlichem Halbwissen!


    Schonmal daran gedacht, dass der Pokalspieltag bezahlt wurde? Da kann dann Sky auch nichts für, wenn ein Spiel ausfällt.
    Ausserdem zahlt Sky den Betrag auch zurück, bzw. erstattet ihn aufs Kundenkonto. ;)


    Davon ab: Warum sollte man generell kein Sky Abo haben?
    Keiner wird dazu gezwungen. Die Abonenten schliesen ein Abo ab, weil sie es wollen. Wenn man nicht bereit ist, dafür Geld auszugeben, soll man es lassen.

  • Davon ab: Warum sollte man generell kein Sky Abo haben?
    Keiner wird dazu gezwungen. Die Abonenten schliesen ein Abo ab, weil sie es wollen. Wenn man nicht bereit ist, dafür Geld auszugeben, soll man es lassen.

    Ich selbst habe keine Probleme mit Sky-Abos, nutze seit Jahren Prepaid-Premiere-Bundesliga-Paket und bekam oft kostenlose Zusatzpakete freigeschaltet.
    Das Sportabo generell habe ich mir nicht gegönnt, wusste ja nicht, dass wir ins Finale kommen (träumen darf man doch).


    Das mit dem Zurückbuchen beantrage ich mal bei Sky, ? gehen Sie darauf ein. Danke für den Tipp. :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Currywurst
    So also Sky kann nichts dafür, das das Spiel abgesagt wurde und kann also deswegen doppelt kassieren, wenn man ein Paket gekauft hatte und nicht nur das einzelne Spiel? WARUM?? Das muss du erklären...
    Du musst ja wenn du LIVE dabei bist, auch die Karte nicht mehr doppelt bezahlen oder gar dein Zugtiket... Warum wird es dann bei Sky von vieken so einfach hingenommen mit dem Zitat: ist eben so.....????

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sky kassiert nicht doppelt. Man bucht für einen Tag das Sportportal und bekommt für einen Tag das Sportportal. Ich habe dort in einer ähnlichen Situation übrigens schon mal angerufen und zwar gleich am Morgen, als ich von der Absage erfahren habe. Obwohl man die Freischaltung nicht mehr rückgängig machen konnte, hat man mir den Betrag zurückerstattet. Wie soll das auch anders funktionieren? Wenn man wirklich nur das Spiel sehen will, kann man sich ja auch das Spiel buchen. Ansonsten rufen am nächsten Tag die Fans aller anderen Pokalteilnehmer an und wollen ihr Geld zurück, schliesslich hatte man ja nur wegen dem FCK-Spiel gebucht... *hüstel*


    Das Beispiel mit dem Zug verstehe ich auch nicht... Das will ich sehen, wie du mit der Bahn nach Koblenz fährst und dann dort dein Geld zurück verlangst, weil das Spiel nicht stattgefunden hat. "Ist eben so"...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."