Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Hat jemand Ahnung ob das Spiel im TV od. S....m gezeigt wird, außer Sky denn das habe ich nicht dabei?
    Wenn bekannt dann bitte per PN an mich.

Gruß aus Ostfriesland. :schild: :schild:

pfälzer

• Infos für Auswärtsfahrer:

Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• !2:1 für den FCK. Das größte Problem dürfte der Platz und der Schirri werden! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also das Spiel gegen Koblenz wird alles andere als ein Selbstläufer. Die TUS wird alles erdenkliche tuen um uns das Leben schwer zu machen. Trotz allem denke ich das wir das Spiel gewinnen die Mannschaft ist gut drauf ausserdem haben grade die Schlüsselspieler Lakic, Tiffert und Amedick eine konstant gute Leistung in den letzten Spielen gezeigt. Auch auf den anderen Positionen habe ich in den letzten Wochen jetzt keinen absoluten total ausfall gesehen. Es ist trotzdem Vorsicht geboten den wie wir alle wissen hat der DFB-Pokal seine eigenen Gesetzte.
    Ich Tippe auf ein 2:1 für unsere "Roten Teufel".

• :schild: Die Tussis werden Beton anrühren, gnadenlose Offensive bringt da nix. Da rennt man gegen ne Mauer :boing:

Ein frühes Tor kann da ganze Wunder bewirken... :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)