Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Currywurst
    So also Sky kann nichts dafür, das das Spiel abgesagt wurde und kann also deswegen doppelt kassieren, wenn man ein Paket gekauft hatte und nicht nur das einzelne Spiel? WARUM?? Das muss du erklären...
    Du musst ja wenn du LIVE dabei bist, auch die Karte nicht mehr doppelt bezahlen oder gar dein Zugtiket... Warum wird es dann bei Sky von vieken so einfach hingenommen mit dem Zitat: ist eben so.....????


    Wenn man aber live z.b. bei einem Turnier dabei ist (z.b. Harder Cup) .. und Lautern da kurzfristig absagt, hat man auch pech .. und wenn man Lautern dann trotzdem spielen sehen will muss man auch doppelt bezahlen.



    MfG

  • Ui, bin ich froh, dass ich die Fahrt nach KO in der Zwischenzeit eh gestrichen habe, denn ich saß gestern um 19h noch im Büro, ich werde heute dann noch dort sitzen und ich sitze morgen um 19h noch im Büro. X(
    Das hab ich zwar beim canceln noch nicht gewußt, aber meine Karte hätte ich morgen in die (Papier-)Tonne kloppen können, die Fahrt hätte ich auf keinen Fall antreten können. :cursing:


    Dann musst du mal früher anfangen und nicht so lange schlafen :girly2:

  • Zitat von »buccoo« Das DFB-Tagesticket kostet 10 €
    Danke. Aber das wusste ich schon. Aber wie ich den Postings oben entnehme, kann man auch Einzelspiele buchen!?


    Die Option gab es bei mir gar nicht, hatte über das Internet gebucht und da gab es nur das komplette Tagesticket.

  • Ist auch so. eine einzelbuchung ist beim DFB pokal nicht möglich. ebenso wenig, wie es bei der bundesliga der fall ist. da kann man entweder den spieltag buchen oder das spiel des tages.


    insofern ist die frage nach einer rückerstattung als FCK fan durchaus legitim. ruf einfach bei sky an und schildere das problem. generell sind die berater da sehr kulant und glauben einem die geschichte. als jahrelanger sky kunde kann ich mich nicht beschweren., bislang wurden meine probleme immer kompetent und freundlich gelöst. ist aber bestimmt auch glückssache, wen man da am anderen ende der leitung bekommt.


    hier mal alles zum sky sport ticket


    http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Info: Bei den Einzeltickets soll auch HD freigeschaltet werden, da sind wir mal gespannt auf die Sky-HD-Qualität bei einem Fußballspiel.


    Wegen Sky: Sollte doch jeder für sich entscheiden, ob ihm Pay-TV zusagt oder nicht. Stadionbesuch wäre noch besser, ist aber kaum bei Auswärtsspielen möglich.
    :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich bin normaler Sky Kunde, d.h ich beziehe Sky über einen stink normalen Reciever. Hier in K-Lautern hab ich aber noch leider kein Sky, gibt es eine Möglichkeit sich ein einmaliges Ticket zum online schauen zu kaufen ? Ich blick da nicht so ganz durch


    Edith sagt : Habs hinbekommen. 10 Euro hat mich das jetzt gekostet, da bin ich ja mal gespannt. Lass ich dann später über den TV per HDMI laufen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Info: Bei den Einzeltickets soll auch HD freigeschaltet werden, da sind wir mal gespannt auf die Sky-HD-Qualität bei einem Fußballspiel.


    Wegen Sky: Sollte doch jeder für sich entscheiden, ob ihm Pay-TV zusagt oder nicht. Stadionbesuch wäre noch besser, ist aber kaum bei Auswärtsspielen möglich.
    :schild:


    der unterschied beträgt welten und die qualität ist echt super! habe zB die WM komplett in HD geschaut und von all meinen freunden, die damals mitgeschaut haben, nur lob bekommen. ich freue mich jedes mal, wenn der FCK in HD übertragen wird. missen möchte ich es auf keinen fall mehr.


    jedoch braucht man auch einen HD fähigen kabel- oder sat reciever, sonst kann das HD signal nicht entschlüsselt werden. aber das versteht sich ja von selbst ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!