Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• 7.) an alle primitiven kritiker: wir spielen bisher ne rießen runde, 10. in der liga, im achtelfinale im pokal. und dann nach nem rückstand nach 45min gleich wieder draufhauen? peinlich... es ist ja nicht so, dass kein spieler will. alle kämpfen, alle laufen. eine grandiose leistung ist es nicht, aber ein paar gute ansätze sind da. auch wenn es natürlich nicht reicht. aber nur, weil man gegen nen drittligisten spielt, spielt man nicht automatisch gut. jeder hat mal nen schwächeren tag! wenn wir uns nur unwesentlich steigern, sollte es trotzdem reichen, denke ich. also mal ruhig bleiben! und selbst wenn es nichts werden sollte: auch dortmund & co sind ausgeschieden. gerade beim fußball gibt es regelmäßig überraschungen, unfassbar ungewöhnlich ist das nicht. und unfassbar schlecht ist unsere leistung ebenfalls nicht - wie gesagt... also: klappe und mal abwarten!

na, dämmerts jetzt bei allen?

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Nemec die geile Sau! Er kann es doch noch! :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 3:1

der käse ist gegessen....wahnsinn, hätte ich nach dem 1:0 nicht gedacht. aber die mannschaft überrascht mich immer wieder, unfassbar :D

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!