Was müssen Spieler haben die Beim FCK spielen?

  • Wir bekommen einen neuen Trainer ok!Dafür haben wir ja einen Thread,aber mit den Neuverpflichtungen,da wir ja wir ja auch wenig Kohle haben müssen wir fast genau richtig liegen um den Aufstieg zu Packen.Was müssen Spieler die beim FCK spielen haben?Menschlich,Spielerisch und auch sonst!Helft mal unserem Schjönberg!Ich bin der Meinung,wir müssen wieder eine Offensivmacht werden.Gerade Zuhause!Und dazu brauchen wir die Passenden Spieler!Die Spieler müssen daher Herzblut haben und offensivstark sein!(Es gibt auch Offensivstarke Abwehrspieler)!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • was sie heute zeigten, das müssen sie immer haben.. dann klappts

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von SaZa
    sie müssen taub sein, damit sie die Pfiffe nicht hören können :ironie:


    Oder Fußball spielen können, das wir nicht pfeifen :P

    Gruß Busti

  • komische frage,


    ein fußballer braucht das, was jeder trainer sich in anderen teams auch wünscht, technik, laufbereitschaft, willenskraft, kampfgeist, usw
    der eine hat mehr davon, der andere weniger! dafür kostet der "eine" auch mehr, als der "andere"!
    klingt komisch, ist aber so :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Rauchen und Trinken wie ein Loch müssen sie. (siehe Super Mario) :D

  • Spieler,die für den FCK spielen,müssen zeigen und beweisen,dass sie wissen,dass sie beim verdammt nochmal geilsten CLub der Welt kicken und das sie mit Herzblut dabei sind!!!Und wenn´s dann noch gutes Fußball spielen ist sind sie optimal ;)

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen: