Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Die Chance die Klasse zu halten ist aber grösser zumal man keinen Ersatz hat. Und 2-3 Millionen sind dieses Risiko nicht wert. Und von 6-8 Millionen ist in dem bericht keine rede.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lauterns Vorstandsboss wollte die Berichte zwar nicht ausdrücklich
    bestätigen, ließ aber zwischen den Zeilen Resignation erkennen: “Srdjan
    wird im Sommer einen Vertrag eingehen können, für den er bei uns acht
    oder zehn Jahre brauchen würde.“


    sry ich kann es mir nicht verkneifen,ich muß klug scheißen..
    genau das konnte man ja schon vor Wochen und Monaten prohezeien! Deswegen habe ich es nie verstanden, dass man wirklich ernsthaft glauben kann, dass er nach dieser Runde immer noch das FCK Trikot tragen wird..
    Bei Ivo haben wir in wahrscheinlich in 6 Monaten die aller selbe Diskussion..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn es tatsächlich stimmen sollte,das sein vertrag schon fix ist,dann
    kann er von mir aus auch sofort gehen.


    er ist mit sicherheit nicht die alleinige garantie,das wir nicht absteigen.

  • @Dirt: was macht das für ein Unterschied, ob er nun schon einen Vorvertrag unterschrieben hat oder nicht? oder denkst du dass tatsächlich Chancen bestehen mit ihm zu verlängern?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Dirt: was macht das für ein Unterschied, ob er nun schon einen Vorvertrag unterschrieben hat oder nicht? oder denkst du dass tatsächlich Chancen bestehen mit ihm zu verlängern?

    nach seinen worten in der jüngsten vergangenheit,bin ich mir nicht mehr so
    sicher,ob er nicht gedanklich schon bei seinem neuen arbeitgeber ist.


    wolfsburg kann auch noch in den abstiegsstrudel geraten

  • Ich glaube das sowas zu hoch bewertet wird.. bei Erich hies es auch dass seine Leistungen zum Schluß der Runde darunter litten.
    Ich glaube dass Lucky sowohl Erich damals dem FCK viel zuviel zu verdanken haben als das sowas wirklch eine Auswirkung hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das er nach Wolfsburg geht schätze ich mal ist sicher.


    Naja, ich sehs mal so. Es sind schon öfter Leistungsträger Ablösefrei gegangen oder verkauft worden. Und ?! Es fanden sich immer wieder andere die diese irgendwie ersetzt haben.


    Warum jetzt einige hier im Forum Panik haben kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es muß auch weitergehen ohne Lakic. Es ging ja auch weiter ohne Klose , Jendrisek oder wie sie alle heißen.


    Das ist halt das Fußballgeschäft. Man sollte sich jetzt lieber darauf konzentrieren unsere Spieler die wir eh unter Vertrag haben etwas nach vorne zu bringen wie zB einen Ilian Micanski !


    Und um einen Ilian Micanski aufzubauen haben wir ja noch ne halbe Saison Zeit da ich nicht denke das Kuntz den Lakic schon jetzt abgibt.

  • Wenn Lakic tatsächlich zu Wolfsburg wechselt, welchen Verein würde er
    wohl lieber nächste Saison in Liga 2 sehen? Seinen VFL oder seinen
    Ex-Verein FCK? Interessante Frage, oder nicht?


    Glaube nicht, dass wir von dem von viele Tore gegen den Abstieg sehen werden

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Glaube nicht, dass wir von dem von viele Tore gegen den Abstieg sehen werden


    :gruebel: wie meinst du das?
    Edit: beim 2ten Lesen weiß ich was du meinst..
    Schließe mich deiner Theorie aber nicht an!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hoffe Lakic tut es auch nicht, würde mich aber nicht wundern :sauer:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1