Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Ja, ist doch genau das was die Beiträge obendrüber schon diskutiert wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • RTL VIDEOTEXT SEITE 207:


    LAKIC HAT LAUT KICKER ZUM SAISONENDE EINEN VERTRAG MIT DEM VFL UNTERSCHRIEBEN; DER KONTRAKT GILT BIS 2015.


    WOLFSBURG WÄRE BEREIT LAKIC ABER SCHON IM WINTER MIT ABLÖSE ZU HOLEN UND WARTET AUF EIN SIGNAL AUS LAUTERN.

  • Wenn die Ausgangslage so ist - wieso dann nicht verkaufen? Wenn die Ablöse über 5 Mio liegt und ein Ersatz verpflichtet werden kann, dann würde ich es tun. In der aktuellen Verfassung auch mehr Balast als Hilfe, mit der Einstellung kommt man im Abstiegskampf nicht weit..


    Edit: Hier stehts auch. Ich frage mich nur, weshalb die alle auf den Kicker verweisen, dort habe ich noch nichts gefunden...?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • gott sei dank sind die spekulationen um lakic jetzt vorbei ob er verlängert,ob er geht und wenn er geht wann. jetzt hat man mehrere monate zeit nach einem geeigneten ersatz für die kommende saison zu suchen.

  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_342814.html


    Könnt brechen...


    dann hätte man doch wirklich pokern sollen und ihn diese Woche noch abgeben sollen...


    Denke 5 Mio wären für den verein noch besser zu gebrauchen , als ein Spieler , der die nächste Saison für lau wechselt und demnach auch nicht mehr vollkommen
    alles für den verein gibt....


    Ich weiß nicht so recht... Da hätten wir lieber mal das Geld holen sollen.... Ich weiß nicht , wann wir das letzte mal ne gescheite ablöse kassiert haben...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Nun, wenn dem so ist, daß er in der Winterpause geht oder im Sommer und bis dahin
    sich nicht mehr voll (bzw. nüchtern ;) ) reinhängen sollte, dann hat man auf´s falsche
    Pferd gesetzt. Bisher ist der Plan mit Lakic als Alleinunterhalter im Sturm aufgegangen.
    Geht er im Winter, hat man m. E. ein Riesenproblem, weil man andere Varianten nur
    zwangsläufig praktiziert hat. Geht er im Sommer, dann geht die Suche nach neuen
    Stürmern erneut los. Glaube kaum, daß Hoffer, der sowieso nur ausgeliehen ist, und/oder
    Micanski beim FCK verbleiben werden, weil sie kaum zum Einsatz gekommen sind.

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Wolfsburger jetzt noch bereit sind, für einen vorzeitigen Wechsel mehr als 2 oder max. 3 Mio auszugeben. Die winken jetzt mit dem Vertrag zur neuen Saison nach der Devise "lasst ihn halt gleich kommen, gibt auch ne kleine Entschädigung".


    Mich würde mehr interessieren, wie es mit der Motivation von Lakic aussieht / ob er überhaupt noch Lust hat, die Rückrunde mit dem gleichen Elan zu Ende zu spielen wie die Vorrunde ?! Da sollte ein klärendes Gespräch mit Kuntz helfen und dann muss eine Entscheidnung getroffen werden.


    Und kommt mir jetzt nicht mit "er hat ja noch Vertrag und sich immer zum FCK bekannt". Ein Lakic, der in Gedanken schon seinen Dienstwagen in Emfang nimmt, bringt uns wohl nicht weiter.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Für mich ist diese Hängepartie nicht nachvollziehbar....
    Da hätte man meines Erachtens schon früher eine DEADLINE setzen müssen und sich denn für einen Verkauf entscheiden sollen , wenn sich ein Wechsel von Lakic eh abgezeichnet hat....


    SAM,JENDRISECK und jetzt LAKIC


    Und wenn Illicevic nä. saison auch noch weiter gut spielt reiht er sich wohl in die Kette der ablösefreien Spieler ein....


    irgendwann sollte auch mal wirklich schluss sei mit dem Verschenken von Spielern ( klar bei SAM war die Sachlage etwas anders, wegen der Ausleihe vom HSV)

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "