Lakic zum VFL Wolfsburg?

• ich frage mich wann dieses bild aufgenommen wurde
    sicher nicht erst gestern abend

ehrlich gesagt,finde ich diese aktion sehr respektlos

sehe ich auch so. vor allem ist KAISERSLAUTERN von der tradition und den erfolgen her gesehen nicht ein größerer verein? ein weiterer schlag ins gesicht des FCK.

aber wie einige sagten: wenns dem geldbeutel gut geht, geht es auch dem herz meistens gut... wie jeder im real life auch darauf achtet, dass er finanziell solide da steht. aus diesem gesichtspunkt zeige ich verständnis, für all die dummen und verlogenen sprüche jedoch nicht. stil wäre gewesen von anfang an zu sagen: "Der FCK kann mir leider nicht das gehalt bieten, was ich beim VFL verdienen kann. bitte habt verstädnis dafür, dass ich in meinem fußballerleben noch einen schönen vertrag haben möchte, der mich finanziell absichert!". all das gewinsel und gesabber rund um die gerüchte kotzen einen einfach nur an - ehrlichkeit siegt und verschafft respekt, viele aktionen rund um die abwicklung eher das gegenzeil! für mich ist die nummer 9 nur noch "KAISERSLAUTERN" und nix mehr "LAKIC"!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

• Das Bild stammt übrigens vom Dienstag!

Ich finde es sau komisch, dass sowas ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Wechsel stattfindet. Die hätten doch einfach sagen können, dass er geht und aus. Jetzt schon dieses sch... grüne Trikot hochzuhalten finde ich nicht nur respektlos sondern schon fast lächerlich. Lucky macht sich damit keine Freunde...

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• das mache ich, genau aus diesem grund, schon seit jahren so.

Eben. Die Zeiten, als ich nen Lieblingsspieler hatte sind vorbei. Bei manchem hab ich noch nichtmal das Aussehen behalten, da war er schon wieder weg.

Aber der Weggang von Lakic überrascht mich ehrlich gesagt nicht wirklich, da hab ich mit gerechnet. Ist zwar schade, aber c´est la (Fußball) vie. Lebbe geht weida, es kommt (und geht) der nächste Stürmer.

(Wieso seh ich hier alles in Fettschrift??)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Warum wird immer alles so auf die Goldwaage gelegt? Wenn wir alle mal ehrlich sind , dann ist die Chance mit Wolfsburg deutlich größer oben mit zuspielen als bei uns. Wir wissen noch nicht mal wie es nächste Saison weitergehen wird , ob Abstieg oder nicht. Die Leihspieler werden wohl alles zurück gehen und mit Ivo und Dick müssen 2 Verträge noch verlängert werden.

Ich habe es ja schon einmal gesagt , Spieler kommen und gehen , aber der Verein und die Fans sind immer da.

2 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• ein großer verein? ich bekomme das kotzen,vllt einen großen geldbeutel sonst nix..

Hoffentlich steigt Golfsburg ab,hätte eigentlich schon vor jahren passieren sollen!

vllt bekommen wir ja von der dfl mal einen stattlichen bonus als ausbildungsverein? :)

• das ist ja wohl hoffentlich ne Fotomontage?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• warum lässt man ihn im winter nicht für 7-10mio gehen, die ja anscheind geboten worden sind?

1. lakic ist das geld niemals wert. nur weil er jetzt mal nen lauf hat und 11 tore gemacht hat
    2. für das geld wäre unser verein fast saniert gewesen
    3. für 7 mio kriegt man gleich 2 spieler die deutlich besser wären als lakic

diese entscheidung verstehe ich null!!
    den klassenerhalt hätten wir auch ohne ihn geschafft wenn eine andere verstärkung gekommen wäre

ps: übrigens kann ich mir vorstellen, dass durch diese entscheidung sein lauf gebrochen wird. der klassenerhalt wird jetzt noch schwieriger :bigcry:

• warum lässt man ihn im winter nicht für 7-10mio gehen, die ja anscheind geboten worden sind?

... wo und wer hat die geboten?..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!