Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • kennst du ihn so gut,oder bist du etwa sogar psychologe

    Komm schon wer kann sich nicht 5 minuten hinhocken und auf traurig machen. Ich persönlich kauf ihm das nicht ab. Und ich bin auch davon überzeugt das er nicht mehr alles gibt.
    Lass mich gerne eines besseren belehren.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Komm schon wer kann sich nicht 5 minuten hinhocken und auf traurig machen. Ich persönlich kauf ihm das nicht ab. Und ich bin auch davon überzeugt das er nicht mehr alles gibt.
    Lass mich gerne eines besseren belehren.

    also bis auf seine unbeherrschtheiten,kann ich ihm bis dato nix vorwerfen
    er war ein wichtiger bestandteil unseres aufstiegs und hat seine leistung gebracht.


    so lange er nicht durch schlechte leistungen auffällt,sehe ich ihn noch als
    wertvollen spieler für uns.

  • Keine frage er hat großen anteil wo wir momentan stehen und das wir gut stehen.
    Nur hoffe ich halt das er die Leistung auch in den restlichen Spiele zeigt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Weil traurig ist er bestimmt nicht.


    Nur hoffe ich halt das er die Leistung auch in den restlichen Spiele zeigt.


    Und bei deiner Interpretations und Psychologie Gabe, ist wahrscheinlich jede zukünftige unglückliche Aktion von ihm seinem neuen Vertrag geschuldet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Man kann ja alles aufs korn nehmen :thumbup:
    Ne Spaß bei Seite. Ja wenn er so spielt wie am Mittwoch dann ja.
    Und vorallem wenn er das über Wochen macht

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich als Softwareentwickler würde für so einen Unterschied von SAP, Google oder Facebook zur Softwareschmiede Osterkamp wechseln....... sofort ohne zu überlegen.


    So siehts aus! Und ich hätte kein schlechtes gewissen denn laut Arbeitsvertrag zahlt mir der Arbeitgeber Kohle und ich hab Leistung zu liefern. Alles andere sind Wunschträume.


    Lakic macht nichts anderes, als der gewöhnliche Arbeitnehmer auch macht: er sucht für sich die beste Lösung (finanziell, Ort, Familie, Zukunft,...) und trifft eine Entscheidung. Bezeichnend, dass Fussballprofis das scheinbar nicht dürfen...


    Da stecken zwei Worte drin die einige scheinbar konsequent ausblenden: Familie und Zukunft. Lakic ist Profifussballer und seine Karriere kann Morgen vorbei sein. Er muss und will seine Familie absichern und wenn dann eine derart hohe Differenz in den möglichen Verdiensten existiert dann frage ich mich ernsthaft wer seiner Familie erzählen will dass er das Angebit mit dem hohen Gehalt nicht annimmt.


    Die Einzige Sache was mir seltsam vorkommt ist, dass Kuntz sich tatsächlich so ins Zeug gelegt hat ein so(für FCK Verhältnisse) lukratives Angebot auszuarbeiten.
    Genau wie bei Sam damals müßte ihm doch von Beginn an klar gewesen sein, dass die Chancen solche Spieler beim FCK zu halten utopisch gering sind..


    Sehe ich auch etwas anderst Buggy. Kuntz hätte auch ne Chance gehabt wenn sich die finanziellen Verhältnisse in Wolfsburg nicht um 35 Millionen geändert hätten.


    so lange er nicht durch schlechte leistungen auffällt,sehe ich ihn noch als
    wertvollen spieler für uns.


    Korrekt.


    Ich sags nochmal: Schaut Euch die PK an und schaut in sein Gesicht. Dann hört auf mit den verletzten Eitelkeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • lakics wechsel ist legitim und ist von lakic seite auch fair durchgezogen worden, wie kuntz auf der pk bestätigte. aufgrund lakics stellung innerhalb der mannschaft und seiner aussage, sogar kuntz um rat gebeten zu haben, glaube ich, dass er den leuten hier sehr verbunden ist, und er bis zum schlusspfiff am 34. spieltag alles für seine mannschaft geben wird, oder sagen wir, nicht weniger geben wird als er auch mit vertragsverlängerung gegeben hätte.


    das einzige was mir an diesem wechsel wirklich überhaupt nicht schmeckt, ist das verhalten von dieter hoeness mit der bekanntgabe des wechsels. gegen die absprache wurde der wechsel bekanntgegeben und ich halte es für pure absicht. wolfsburg ist nur ein punkt besser als der fck und spielt am wochenende gegen dortmund. für mich ein ganz klares psychospiel von hoeness, vor dem derby unruhe beim fck zu schüren und somit den fck in der tabelle hinter sich halten zu wollen.

  • lakic hätte schon von anfang an ehrlich sein sollen, dass er im sommer ablösefrei ist und wenn ein verein wie leverkusen oder wolfsburg kommt und das vielfache an gehalt bezahlt was der fck eben nicht kann ist weg. und nicht das herumgeeiere mit "der fck hat gute chance, das gesamtpaket muss stimmen". würde mich mal interessieren wie das gesamtpaket hätte aussehen müssen dass er verlängert hätte. mal abgesehen vom gehalt.

  • Ohne Lakic können andere endlich zeigen was sie drauf haben. Ohne Lakic sind wir für den Gegener nicht mehr so leicht auszurechnen. Langer Ball auf Lakic usw.Hoffe der Söldner verpisst sich noch im Winter!

  • Wie naiv ist dass denn anzunehmen dass das Gehalt nicht der wesentlich Bestandteil ist?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...