Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Nach seinem Vertrag in Wolfsburg ist er 32. Dann nochmal einen großen Vertrag zu bekommen, ausser man ist Torhüter, ist eher unwahrscheinlich.

    ach so , er hat es so gemeint, aber verstehen tue ich es trotz allem nicht was er damit ausdrücken will ?; natürlich wird Lakic voraussichtlich mit 31/32 Jahren in Wolfsburg seinen Kontrakt beenden da wird sicherlich noch ein Vertrag hinten dran kommen wahrscheinlich nicht zu den Konditionen die er jetzt bei dem 4-Jahres-Kontrakt erhält, aber wer weiß das schon ?....ich hatte das ganze komplett falsch verstanden und gemeint Sirius hätte Lakic zum heutigen Zeitpunkt auf dieses Alter festgesetzt. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • lakic hätte schon von anfang an ehrlich sein sollen, dass er im sommer ablösefrei ist und wenn ein verein wie leverkusen oder wolfsburg kommt und das vielfache an gehalt bezahlt was der fck eben nicht kann ist weg


    also 1tens hat er das doch indirekt getan.. " Es muß alles passen" "incl erheblich verbesserten Gehaltes"
    Was brauchst du denn noch?


    Soll er sagen, dass er sich kaum vorsatellen kann, dass der FCK ein Gehalt anbieten kann was seinen Vorstellungen entspricht?
    Was meinst du was dann abgegangen wäre..?? lies dir doch mal den Thread durch..
    Manche hier gehen doch jetzt schon so ab, als hätte Lucky deren Freundinn ausgespannt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Logiker sind auf dem Vormarsch - alles richtig mit der Lakic-Entscheidung, so ist die Welt heute eben. Klar.


    Aber nun laßt ihr, liebe Logiker, die "Bauchmenschen" doch jammern, ihrem unzeitgemäßen Idealbild nachhängen und diesen und jenen beschimpfen - der gestörte Seelenschornstein muß eben durchgepustet werden. Und dann kommt alles auf eine vernünftige Position zurück.


    Denn die Bauchmenschen unter den Fans sind eben bedingungslose Fans ohne Störungen über den Kopf zuzulassen. Und sie werden gebraucht, z. B. in der West. Wertvoll.

  • Solange die Bauchmenschen am Samstag genug Hirn haben zu verstehen dass Pfiffe der ganzen Mannschaft schaden kann ich damit leben Sandberg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Denn die Bauchmenschen unter den Fans sind eben bedingungslose Fans ohne Störungen über den Kopf zuzulassen. Und sie werden gebraucht, z. B. in der West. Wertvoll.


    Auch die Logiker werden gebraucht. Und wenn dann Bauchmenschen einen Spieler auspfeifen und so meinen Verein schädigen, sind die dann nicht mehr so wertvoll. Aber es gibt auch Bauchmenschen die dann irgendwann mal wieder in die Realität zurück kommen. Vor allem wenn man dann Vorwürfe bringt, die man gegen andere Spieler genau so sehen kann. Da würde ich mich als Spieler angegriffen fühlen.


    Im übrigen habe ich nichts dagegen, wenn man sich wegen etwas aufregt und es nicht verstehen kann. Warum man dann aber beleidigen muss, werde ich wohl nie verstehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich kann Lakics Entscheidung verstehen und ich wünsch ihm natürlich viel Erfolg. Am Besten natürlich in Liga 2 mit dem unsympathischen Verein Golfsburg. Ich bin leicht angesäuert auf Grund des Fotos und der gezeigten Leistung gegen Duisburg ( gilt für alle Spieler ) , dazu kommt noch die Pressemitteilung VOR dem Mainz Spiel. Einfach alles Faktoren die die aktuelle Lage in der Mannschaft sicherlich nicht stabilisieren. Ich erwarte eine aufgweckte Mannschaft am Samstag. Sollte Lakic weiterhin seine bisherige Leistung abrufen, auch mit Höhen und Tiefen wie bisher, dann sehe ich keinen Grund sich zu ärgern.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich schlage vor, wir warten mal morgen ab, danach können wir weiter überlegen, was mit lakic geschehen sollte.. bzw. ob er jetzt bei der sache ist oder nicht...
    alles andere sind ja eh nur spekulationen!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Das einizge was mich einfach aufregt ist die Tatsache das es schon ein Bild von ihm gibt mit einem Wolfsburg trikot in der Hand.
    Hats bei Erik nicht gegeben.
    Denn das er geht war doch eigentlich sonnenklar.
    Von wegen auspfeiffen
    Ich werde ihn nicht auspfeiffen, aber es werden bestimmt einige pfeiffen.
    Und wenn seine Leistungen nicht stimmen werden auch 100% mehr werden

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW