Lakic zum VFL Wolfsburg?


  • Und Du glaubst nicht, dass Stefan Kuntz (und Marco Kurz und wer sonst noch was zu sagen hat) sogar von ganz alleine in der Lage ist, die Situation ein- und abzuschätzen? Denkst Du wenn er eine Alternative hätte, die wirtschaftlich und sportlich vertretbar und sinnvoll wäre, würde er sich nicht darum bemühen?
    Ansonsten solltest Du ihn evtl. mal anrufen und ihm Deine Scoutberichte vorlegen. Ich denke gehaltstechnisch können wir z.B. locker Schalke ausstechen (ich nehme an, Du meintest Petersen bei Deinem Verweis auf Cottbus) - also auf gehts!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • canelon, du triffst es - zusammen mit einigen anderen Vorschreibern, wunderbar auf den Punkt. Ich zähle mich ja schon seit geraumer Zeit zu den Realisten, die in den Spielern zwar Personen sehen, auf die man die Liebe zum Verein projizieren kann, die aber sie trotz allem als Arbeitnehmer des Vereins sieht, und solche Entscheidungen wie die von Lakic verstehen kann (man muss die Entscheidung ja nun nicht zwingen dann auch mögen ;))
    Ich meine Sorge, dass sich diese ja wirklich vorhandene Unruhe - woher auch immer sie kommt - auf die gesamte Mannschaft und den Verein auswirken könnte. Ich bin im Augenblick froh, morgen mit Sicherheit unter einer Gruppe zu stehen, die meine Meinung teilt und die Mannschaft uneingeschränkt anfeuern wird - ob aber der Rest der weit über 40 000 das dann auch so machen wird, kann man leider nicht wirklich voraussagen... Ich hoffe halt, dass sich die Gemüter bis dahin beruhigt haben, und die Besucher ihren Frust in Foren oder anderen Diskussionsplattformen abreagiert haben....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Nemec hatte jetzt Gelegenheiten zu zeigen dass er Lakic ersetzen kann. Er schaffte es nicht. Micanski ist ein Junge von dem ich mir was verspreche der aber gesundheitlich selten bei 100% ist. Hoffer zeigt in seiner Einsatzzeit dass er Lakic nicht ersetzen kann. Das Fazit ist nunmal dass wir im Kader keinen Stürmer haben der auch nur annähernd Laki im hier und jetzt ersetzen kann.


    Und einen jungen talentierten Mann zu holen davon träumen auch andere Vereine. Den ohne Zeit zur Integration dahin zu kriegen dass er Tore gegen den Abstieg schiesst ist sowas von naiv dass ich fassungslos bin.
    Die Wahrheit liegt nur und einzig auf dem Platz und was Laki dort zeigen wird zählt. Wenn er am Samstag trifft hoffe ich dass alle Basher hier im Forum die Hände in den Hosentaschen lassen und sich schämen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Nemec hatte jetzt Gelegenheiten zu zeigen dass er Nemec ersetzen kann. Er schaffte es nicht. Micanski ist ein Junge von dem ich mir was verspreche der aber gesundheitlich selten bei 100% ist. Hoffer zeigt in seiner Einsatzzeit dass er Lakic nicht ersetzen kann. Das Fazit ist nunmal dass wir im Kader keinen Stürmer haben der auch nur annähernd Laki im hier und jetzt ersetzen kann.


    Glaube du meinst Lakic^^
    Man muss auch aber dazu sgaen das Nemec nicht die Chancen bekam wie Lakic und viel mehr nach hinten arbeitet.
    Und von Mici erhoffe ich mir auch einiges, solangsam müsste er mal wirklich fit werden. Und Hoffer kann Lakic nicht 1:1 ersetzen da Hoffer ein ganz anderer Stürmer ist.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Zitat

    Nemec nicht die Chancen bekam wie Lakic und viel mehr nach hinten arbeitet.

    Nemec hat genug Chancen, sowohl zu spielen, als auch Tore zu schießen.
    Zuletzt hat er doch das leere Tor nicht mehr getroffen.
    Nemec wäre in fast jeder anderen Buli Mannschaft Stürmer Nr 5 oder 6.


    Er kann zwar den Ball gut halten und den Hintern rausstrecken, so ein Speilertyp ala Janker.
    Aber wir brauchen einen Knipser.


    Dann lieber so nen Gekas Typ, der keinen Pass zustande bekommt, aber die Dinger reinhämmert.
    Cisse ist übrigends auch in Top Verwerter Form.


    Das Optimum stellt zur Zeit Gomez dar:

    • Schnell
    • Technik
    • Ballsicher
    • Killerinstinkt
    • Kopfball
    • Wuseln
  • Ja das ist der springende Punkt. Wer ist( oder war) nun mehr hinter dem großem Geld her Erik oder Lakic? Welcher hat sich besser präsentiert als er gewechselt ist? Wer von den beiden hatte mehr sportliche Perspektive? Wer ging zu einem wirklich größeren Verein?
    Jendrisek wirkte auch traurig bei den ganzen Aufstiegsfeiern, doch er wurde mehr "runtergemacht" als Lakic nun, klar weil Lakic noch bei uns spielt aber im nachinein hat sich Jendrisek besser "verkauft".


    Wenn man schreibt, wer sich im Nachhinein besser besser "verkauft" hat. Und dass zu einem Zeitpunkt, zu dem Lakic noch nicht einmal weg ist, noch ein halbes Jahr gültigen Vertrag hat, ist dass in meinen Augen schonmal grundlegend keine Basis auf der man diskutieren kann. Das kannst du nicht wissen. Er ist aktuell Topscorer und einer unserer Schlüsselspieler. Wir haben noch fast komplette Rückrunde und Abstiegskampf vor uns.


    Dass keiner bereit war soviel für Jendrisek zu zahlen, wie man offenbar bereit ist für Lakic zu zahlen, heisst nicht, dass der eine weniger hinterm Geld her war. Die grössere sportliche Perspektive und somit der "grössere" Verein aus Sicht des Spielers, ist in meinen Augen leider Gottes Wolfsburg, so traurig es auch ist.


    Über Jendrisek habe nicht schlecht gesprochen. Und dass viele über Jemdrisek schlecht sprechen rechtfertig nicht, dass man jetzt über Lakic auch schlecht spricht.


  • Das Optimum stellt zur Zeit Gomez dar:

    • Schnell
    • Technik
    • Ballsicher
    • Killerinstinkt
    • Kopfball
    • Wuseln


    gomez ist nach klinsmann der größte stolperhannes der letzten 20 jahre. seine torquote spricht momentan für ihn und macht mich mit meiner aussage zum depp, aber ich find ihn einfach scheisse.

  • Ich finde Gomez auch einfach nur scheisse!!



    EDIT: Laut BIld kommt ja jetzt noch Farfan... WOB wirft mit dem Geld um sich...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()


  • Wenn man schreibt, wer sich im Nachhinein besser besser "verkauft" hat. Und dass zu einem Zeitpunkt, zu dem Lakic noch nicht einmal weg ist, noch ein halbes Jahr gültigen Vertrag hat, ist dass in meinen Augen schonmal grundlegend keine Basis auf der man diskutieren kann. Das kannst du nicht wissen. Er ist aktuell Topscorer und einer unserer Schlüsselspieler. Wir haben noch fast komplette Rückrunde und Abstiegskampf vor uns.


    Dass keiner bereit war soviel für Jendrisek zu zahlen, wie man offenbar bereit ist für Lakic zu zahlen, heisst nicht, dass der eine weniger hinterm Geld her war. Die grössere sportliche Perspektive und somit der "grössere" Verein aus Sicht des Spielers, ist in meinen Augen leider Gottes Wolfsburg, so traurig es auch ist.


    Über Jendrisek habe nicht schlecht gesprochen. Und dass viele über Jemdrisek schlecht sprechen rechtfertig nicht, dass man jetzt über Lakic auch schlecht spricht.


    Man stelle sich vor, Jendrisek hätte sich im Schalke-Trikot knipppsen lassen, als wir noch nicht aufgestiegen waren....
    Und bisher hab ich Lakic nicht so schlecht geredet wie manch andere hier, ich kann ihn verstehen zu wechseln, doch das Foto in so einer Phase ist ein Unding und auch respektos gegenüber seinen aktuellen Arbeitgeber, darum gehts mir hauptsächlich.
    Und ich werde ihn übrigens auch nicht auspfeifen, solange er genauso spielt wie zuvor.


    PS: Ich liebe es hier zu schreiben :ironie:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()