Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • doch das Foto in so einer Phase ist ein Unding und auch respektos gegenüber seinen aktuellen Arbeitgeber

    Das sehen ja wohl noch mehr so - ich nicht - und wollen deshalb den guten Lakic eigentlich nicht mehr sehen. Merkwürdig, dass Kuntz auf der PK Lakic' Professionalität hervorhebt und weiter ausführt, dass Lakic & sein Berater zu jeder Zeit dein FCK informiert bzw. als ersten angesprochen haben; insoweit also immer in Abstimmung mit dem FCK gehandelt haben.


    Probleme mit dem Bild haben offenbar nur viele Fans...

  • Also für mich ist das ganze ganz großes Kino.


    Lakic will nach WOB...bitte sollen sie Ihn dich gehen lassen und zwar sofort.


    Der Kerl wird definitiv nicht mehr die Leistung bringen, welche er in der Hinrunde gebracht hat, da bin ich mir sicher.


    Also...Geld kassieren und gut is


    P.S.: Wolfsburg ist ein großer Verein mit großen Zielen???? Das ich nicht lache...Pfeiffe


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Bezüglich des Fotos frage ich mich ganz ernsthaft: wer sagt denn, dass Jendrisek bei Vertragsunterzeichnung auf Schalke nicht genau so ein Foto hat machen lassen - sich Schalke aber an Absprachen gehalten hat, und sowas erst später veröffentlicht hat? Ganz ehrlich: mir erscheint die Aufnahme direkt in Verbindung mit der Vertragsunterzeichnung noch aus Gründen der Bequemlichkeit durchaus logisch - ich persönlich versuche auch, ziemlich viele Dinge gleichzeitig zu erledigen, wenn ich schon mal an einem Ort bin... Es wird doch durch die PK auch deutlich, dass die Bekanntgabe für heut bzw. morgen geplant war... Und dass DH dagegen verstoßen hat.


    Werbetechnisch ist eine Veröffentlichung lange nach der Bekanntgabe irgendwo auch nicht mehr sooo sinnig..


    Nichtsdestotrotz finde ich es einen Schlag ins Gesicht, und eine unnötige Geschichte, dass genau zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen... Egal von wem die Aktion initiiert war. Der Anblick des Fotos schmerzt.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Zitat

    Stürmt Jefferson Farfan ab nächster Woche für den VfL Wolfsburg? Die "Bild"-Zeitung meldet, dass sich die Wölfe mit Schalke über einen Wechsel des Stürmers geeinigt haben. Demnach kassieren die Königsblauen eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro, der Peruaner würde bei seinem neuen Arbeitgeber ein Gehalt von drei Millionen Euro netto einstreichen. (t-online)


    1.) da gehts ja lakic genau wie jendrisek, als schalke nach ihm plötzlich noch raúl und huntelaar verpflichtet hat. wolfsburg hätte nun für nächstes jahr grafite, mandzukic, farfan, lakic und evtl mbokani (falls der gerade ausgeliehene einschlägt und verpflichtet wird). eine stammplatzgarantie sieht anders aus...


    2.) was will farfan in wolfsburg? schalke steht vor dem vfl, hat den besseren kader und mittelfristig gesehen sicher keine schlechtere zukunft. 3 mio gehalt geboten, schön und gut. aber viel weniger wird er doch auf schalke auch nicht bekommen? wechseln die jetzt schon wegen ein paar 100.000 € mehr? farfan, ba, babel... das wird mir alles zuwider!


    3.) wieso will schalke ihn überhaupt ziehen lassen? vertrag läuft ja nicht im sommer aus, sondern erst 2012. ist ein ganz wichtiger mann dort. sehr unverständlich. jeder, der weg will, darf gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Ehrlich gesagt ist es mir sch... egal, ob Lakic n. Saison auf der Bank, der Tribüne oder vielleicht n. Timbuktu ausgeliehen wird. Der Bursche soll Gas geben und uns zum Klassenerhalt ballern.

  • Zitat

    da gehts ja lakic genau wie jendrisek, als schalke nach ihm plötzlich
    noch raúl und huntelaar verpflichtet hat. wolfsburg hätte nun für
    nächstes jahr grafite, mandzukic, farfan, lakic und evtl mbokani (falls
    der gerade ausgeliehene einschlägt und verpflichtet wird). eine
    stammplatzgarantie sieht anders aus..

    allerdings ist es in WOB ein offenes Geheimniss :) das Grafite in seiner letzten Saison bei den Wölfen ist ...er soll nach der Saison die Freigabe erhalten. Auch mit Mandzukic ist man nicht zufrieden und bei einem entsprechenden Angebot dürfte auch er von der Gehaltsliste fallen.
    Somit bleiben dann Lakic, Mbokani (erstmal nur ausgeliehen) und eventl. Farfan.
    Denke schon das Lakic eine chance auf einen Stammplatz hat wenn er seine Form bestätigt.
    Soll aber nicht unser Problem sein

  • Der Kerl wird definitiv nicht mehr die Leistung bringen,


    Krieg ich bitte auch noch die Lottozahlen von Heute? Jeder der hier mit solchen hellseherischen Fähigkeiten operiert und Lakic unterstellt er würde keine Leistung mehr bringen wollen oder sich bnicht verletzten wollen ist dem Spieler und auch der Mannschaft gegenüber respektloser als es Lakic angeblich mit dem Foto war!
    Mannschaft und Trainer ja auch Kuntz sagen es sei professionell abgelaufen doch die verletzten Eitelkeiten der Fans lassen diesen nüchternen Schluss nicht zu


    Und Farfan und Mandzukic sind für Lakic keine Konkurrenz. Warum? Ganz einfach, sie sind Aussenstürmer, Lakic ist Zentrumstürmer. Aber auch dieser nüchterne Schluss wird bei der Verbalkeilerei gegen Lakic nicht zugelassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic zeig uns, dass Du noch ein paar Monate ein richtiger Roter Teufel bist,
    bevor Du dann zu einem jämmerlichen, räudigen, dreckigen, stinkenden,
    Dreckswolf mutierst

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wenn Lakic hier wirklich noch bis Saisonende bleiben will, wird er heute um sein Leben rennen um zu beweisen dass er es ernst meint.