Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Im übrigen habe ich nichts dagegen, wenn man sich wegen etwas aufregt und es nicht verstehen kann. Warum man dann aber beleidigen muss, werde ich wohl nie verstehen.


    @rees, erstens kann man (jedenfalls ich) sich/mich durchaus über einen Sachverhalt massiv aufregen und ihn (dennoch?) auch verstehen - und zweitens betr."beleidigen" ist andere Baustelle, hat nichts mit meinem Beitrag zu tun, ok?

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich möcht nicht weiterhin auf Lakic einschießen ...


    Das hab ich gestern wohl zu genüge getan.


    Doch letzten Endes würde ich es wirklich am aller besten finden , wenn man ihn noch für 1-2 MIo's zum VFL sofort verkauft...


    Und einen adäquaten talentierten Ersatz ggf. sofort verpflichtet..


    Dieses lakic Thema bringt nur Unruhe und stimmt so ziemlich alle Fans , nicht nur die Foristiker , nicht wohlgesonnen gegenüber Lakic!!!


    Hoffe da tut sich noch was in den nächsten Tagen...


    Es ist nicht auszumalen wie die Stimmung hier ist , wenn die Transferperiode beendet ist und Lakic seit 3 Spielen nicht mehr eingenetzt hat!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @rees, erstens kann man (jedenfalls ich) sich/mich durchaus über einen Sachverhalt massiv aufregen und ihn (dennoch?) auch verstehen - und zweitens betr."beleidigen" ist andere Baustelle, hat nichts mit meinem Beitrag zu tun, ok?


    Mit nicht verstehen meinte ich die Beweggründe von Lakic, also, dass man Lakic nicht vertehen kann. Und beleidigen ist auf Blaslinho und ähnliche gemünzt gewesen.


    Dieses lakic Thema bringt nur Unruhe und stimmt so ziemlich alle Fans , nicht nur die Foristiker , nicht wohlgesonnen gegenüber Lakic!!!


    Redet doch nicht immer für andere. Ich habe genug Leute in meinem Bekanntenkreis die das gänzlich anders sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Redet doch nicht immer für andere. Ich habe genug Leute in meinem Bekanntenkreis die das gänzlich anders sehen.

    So hat jeder seinen Bekanntenkreis ... !!!!


    Fragt sich jetzt wer den repräsentativeren hat ... :autsch:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Du schreibst von ziemlich allen Fans. Ziemlich grosskotzig, wie du das einordnest. Selbst bei dbb sind einige Realisten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Da er ja noch Vertrag bei uns hat, wäre ich dafür ihn erst im Globus öffentlich an den Pranger zu stellen und danach zu hängen. So hat Golfsburg auch nix mehr von ihm.


    Leute, so ist das Geschäft eben. Die "Großen" mit viel Geld wollen ihre Position halten und die "kleinen" (wie wir) wollen dahin wo die Großen sind. Da wird sich nix geschenkt. Ist doch klar!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Selbst bei dbb sind einige Realisten.

    Und wer weiß, was in 2 wochen Realität ist :wacko: ?


    Ziemlich beeindruckend diese Leute...


    Die Realität liegt im hier und jetzt...


    Und es ist nicht von der Hand zu weisen , dass diese Lakic - Sache Unruhe hineingebracht hat...


    Auch im Manschaftskreis könnte es u.U. Neider geben...


    Ich würde es begrüßen durch einen sofortigen Verlauf... diese Ungewissheit zu beenden...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "



  • dieses blinde Vertrauen in K&K ist schon bemerkenswert. Wenn das Kind aber dann in den Brunnen gefallen ist, jammern wieder die gleichen. Ich denke nicht, dass wir in der Winterpause einen eingespielten Spieler verkaufen sollten der uns noch Leistung bringen kann. Oder hast du eine gescoutete Alternative zum guten Preis, mit der Option auf Kauf für weniger als 3 Mio die sofort gut eingespielt bei uns startet? Ich nicht....

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Oder hast du eine gescoutete Alternative zum guten Preis, mit der Option auf Kauf für weniger als 3 Mio die sofort gut eingespielt bei uns startet? Ich nicht....

    Zunächst haben wir NEMEC,HOFFER,MIKANSCI


    durch einen Transfererlös von 2-3 Mio's + eingespartes Gehalt...


    könnte man ganz sicher etwas brauchbares bekommen...


    Man müsste nur mal z.B nach Cottbus, Offenbach(is so), 1860 schauen....


    Ist zwar 2.-3. Liga, jedoch auch ein LAKIC und SAM spielte in der 2. LIGA !!!


    Zur Verdeutlichung Leverkusen zahlte für SAM 2 Mio.(2.LIGA) jetzt hat er einen Marktwert von 5-6 Mio's !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Dieses lakic Thema bringt nur Unruhe und stimmt so ziemlich alle Fans , nicht nur die Foristiker , nicht wohlgesonnen gegenüber Lakic!!!

    Falsch. Die Fakten sind geschaffen und die Unruhe wird durch die abertausend "Träumer" hineingebracht, die von völlig surrealen Werten und Bedingungen ausgehen. Wir Fans hängen mit Leib und Seele an einem Verein, aber das kann man nicht auf die Spieler projezieren. Sicher war das auch mal bei den Spielern vor langer Zeit ein bisschen anders, aber das sind nur kleine Nuancen. Wir haben trotz des Sports hier ein völlig normales Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis und es ist legitim, sich gegen den aktuellen Verein zu entscheiden. Lakic hat dies - nochmals unter Verweis auf die PK - in völlig fairer Art und Weise getan und sich professionell verhalten. Der Einzige, der hier richtig "Scheiße" gebaut hat, ist wohl der VfL WOB, der sich einen Dreck um Vereinbarungen kümmert und den Wechsel eben vorzeitig bekanntgegeben hat.

    So hat jeder seinen Bekanntenkreis ... !!!! Fragt sich jetzt wer den repräsentativeren hat

    oder den längsten, größten, schönsten .... sonst noch irgendwelche Fragen die geklärt werden müssen? Du nimmst dich zu wichtig bzw. sprichst in deiner eigenen Art für eine Vielzahl von Personen; jedenfalls nicht für mich, damit das insoweit auch mal klargestellt ist.