Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Generell halte ich die Summen auch für übertrieben. Aber auf der anderen Seite: Jeder weiss dass Wolfsburg dringenst einen Stürmer sucht. Und jeder weiss, dass Dzeko für eine Wahnsinnssumme gewechselt ist und jeder weiss, dass das Geld da ist. Der Markt ist im Winter klein und Zeitdruck ist da. Billig wird Wolfsburg nicht an seinen Dzeko-Ersatz kommen. Wir sind doch das beste Beispiel; es ist doch absolut in keinster Weise ein Bedürfnis unseren stärksten Stürmer abzugeben. Wie soll man denn argumentieren, anstatt mit einer übertriebenen Geldsumme? Ähnliches Problem hatte ja Stuttgart mit den Gomez-Millionen. Und das war im Sommer.

  • Helmes bei Bayer net mal Ersatz !! Hat Rücken, da schon sich schon einer für seinen neuen Verein..........die Gerüchteküche bei Bayer brodelt !! Helmes angeblich vor Abgang zum VFL Wolfsburg !!


    Dann dürfte Lakic zumindest noch in der RR für uns spielen.


    Aber wie gesagt..............alles nur Gerüchte !!!

  • Dick finde ich nicht so wichtig eher Lakic der muss erstmal verlängern und dann sehen wir weiter was für Dick etc. übrig bleibt!

  • Generell halte ich die Summen auch für übertrieben. Aber auf der anderen Seite: Jeder weiss dass Wolfsburg dringenst einen Stürmer sucht. Und jeder weiss, dass Dzeko für eine Wahnsinnssumme gewechselt ist und jeder weiss, dass das Geld da ist. Der Markt ist im Winter klein und Zeitdruck ist da. Billig wird Wolfsburg nicht an seinen Dzeko-Ersatz kommen. Wir sind doch das beste Beispiel; es ist doch absolut in keinster Weise ein Bedürfnis unseren stärksten Stürmer abzugeben. Wie soll man denn argumentieren, anstatt mit einer übertriebenen Geldsumme? Ähnliches Problem hatte ja Stuttgart mit den Gomez-Millionen. Und das war im Sommer.


    Natürlich soll Kuntz solche eine Summe fordern!
    Ich bezweifle, dass Wolfsburg oder wer auch immer diese Summe zahlt.
    Für Wolfsburg geht diese Sasion eh nichts mehr. Absteigen werden sie nicht, dann können sie auch bis zum Sommer warten.

  • Also für 4Mio würde ich sofort ablehnen. Mindest 7 sollten es schon sein.... aber das natürlich nur wenn man einen anderen Stürmer verpfichtet.

  • Ich frage mich auch manchmal, wie das alles geregelt wird. Da stehen Vereine wegen Defiziten in zweistelliger Millionenhöhe in den Schlagzeilen und holen neue Spieler
    Bei uns hängt sofort DFB, DFL, usw. am Telefon, weil wir ein paar Kröten in den Miesen stehen.


    Und genau hier wird mit zweierlei und dreierlei Maß gemessen. Hier spielen Beziehungen, Konzerne, Politik und wirtschaftliche Macht eine große Rolle. Was natürlich niemand offen aussprechen (darf). Wie gesagt das ist überall gleich. Und hat nicht das geringste mit Verschwörungen zu tun. Sorry Leute aber so traurig ist die Realität nunmal. Da ist sich fast jeder selbst der nächste. Wer die meiste Kohle und das meiste Ansehen hat gewinnt nunmal den Poker. Und da darfst du auch als ein mit 1 Milliarde verschuldeter Verein munter Top Stars verpflichten. Aber sind ja alles nur Verschwörungstheorien. Gell Real, gell Barca....

  • die haben doch genug geld^^


    naja aber es wurde ja z.b. von MK schon auf gesagt: lakic wird den fck zumindest nicht in dieser saison verlaufen

  • die haben doch genug geld^^


    Staatliche Anleihen. Was meinst du welches Interesse unsere Politik am Fussball hat. Prinzip Brot und Spiele. Was meinst du warum Merkel alljährlich dumm in die Kamera grinst und von der Nationalmannschaft labert. Die Realität in der Firma BRD ist jedoch eine andere. Doch das soll eben ablenken. ;)

  • Wer bezahlt den bitte über 5mio€ für einen Lakic?


    Was hat WOB für z.B. Kjaer gezahlt?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.