Und das Lakic seinen Stammplatz hat, das weisst du? Warten wirs ab. Mich persöhnlich würde es überraschen, wenn er bei den genannten Vereinen halbwegs an sein aktuelle Lesitung anknüpfen kann.
Lakic zum VFL Wolfsburg?
- Australier
- Geschlossen
-
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…rg/mcclaren-gerettet.html
Es hieß doch dass er unter keinen umständen wechseln werde !
und wenn dann NICHT unter 10 Millionen !!!
-
gibt es was neues???
-
hatte vergessen den lin einzufügen , jetzt ist er drin ;)!
-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
NEU ist das nicht, das wird schoin set Sonntag Nacht rauf und runterdiskutiert. -
Hatte es gerade erste gesehn, und hier im Lakic thread ist der Link noch nicht vorhanden !
-
Logger bleiwe, Morgen findest Du dann garantiert den bild Artikel in dem behauptet wird Lakic gehe erst im Sommer zu den Wölfen.
Lass dich net ärgern
-
schwere Entscheidung:
ich gehe einmal 100%ig davon aus, dass Lakic im Sommer nicht zu halten ist. Selbst wenn durch den Pokal weitere Gelder reinkommen, muß Kuntz auch aufpassen, dass einer neuer Spitzenvertrag für Lakic nicht das Gehaltsgefüge in der Mannschaft sprengt und Unruhe reinbringt.
Also müsste Kuntz bereits auf der Suche nach einem entsprechenden Nachfolger sein. WENN also WOB bereit wäre, 6 bis 7 Mio. für einen sofortigen Transfer auf den Tisch zu legen (was ich für möglich halte, da die ja überall mit den Abwerbeversuchen abblitzen) und WENN ein entsprechender Ersatz bereits gefunden und für einen Betrag um die 2 Mio zu haben ist, sollte er Lakic ziehen lassen. Es dürfte aber auch klar sein, dass wir ebenfalls den höheren Kurs für einen Ersatz hinlegen müssen, so wie es jetzt auch den Wolfsburgern mit den Dzeko-Millionen geht.
Man kann natürlich argumentieren, dass Lakic unsere Lebensversicherung ist. Andererseits kann es aber auch passieren, dass er sich längerfristig verletzt und uns deswegen nicht helfen kann. Und das kann natürlich auch dem potentiellen Neuzugang passieren.
Schwierige Lage, aber ich vertraue da auf Kuntz und sein gutes Händchen.
-
Realistisch gesehen können wir Lakic nicht halten dazu müssten wir für drei Jahre min. ein 6,5 mil. Paket schnüren. Es könnte allerdings sein das Kuntz anfängt zu zocken (auch wenn es nicht seine Art ist) und bietet ihm für die nächsten 3 Jahre sagen wir mal 10 mil. (Handgeld + Gehalt) um ihn nach ein zwei Jahren für 10 mil. oder mehr zu verkümmeln.
-
Nur der Artiekel ist wirklich neu ;)!
und ich hatte vorher nicht nichts gelesen davon, dass Kuntz bereit sei ihn zu verkaufen.Und ganz ehrlich : 4-6 Millionen ( das stand irgendwo ) Ist meiner Meinung nach ein WITZ!!!!!
7 Tore im Pokal , 11 in der Liga.... in der Bundesliga gibt es spieler die mehr als 6 milionen kosten und bei weitem nicht an dessen derzeitige Leistung kommen !
Ich weiß dass wir ihn eigentlich verkaufen müssten ( aus finanzieller sicht) aber um den Abstieg zu vermeiden , muss er bleiben und gehofft und gebetet werden dass er verlängert wenn nicht haben wir wieder einmal einen SPielr verloren ohne Ablöse zu kassieren, aber dann haben wir weniogstens ( hoffentlich ) den Klassenerhalt sicher und können , vielleicht wieder ein paar millionen mehr investieren wie dieses Jahr !, Frühzeitig Ivo verlängern und solche Späße.