Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • ach jungs,macht euch doch nich verrückt..


    lucky bleibt bis min sommer,und klose kann ja auf leihbasis bis sommer kommen und die bayern zahlen das gehalt weiter! :)


    iss doch ganz easy!! ;)

  • Du hast aber schon das Spiel gegen die Bayern gesehen. Torchancenplus ohne Erfolg. Lakic ist am Boden und in der Luft sehr stark, siehst Du das bei einem unserer anderen Stürmern?

    Du machst sowas an einen Spiel fest??? Ohne Ersatz wird Kuntz ihn sicher nicht abgeben , deswegen mal ganz locker durch die Hose atmen. :thumbup:

  • Was mir zu denken gibt , warum sehen einige den möglichen Lakic Abgang als sicheren Abstieg , dann braucht man ja nicht weiter zu spielen und freiwillig in Liga 2 gehen.


    Ich sehe die Sache ganz entspannt und warte einfach ab! Ich bin mir sicher , wenn Lakic verkauft wird , dann wird Kuntz auch einen guten Nachfolger in der Hand haben

    So sehe ich es auch, denn was machen die denn wenn er sich verletzt? Dann auch noch Abstieg aber ohne die Kohle die man wieder einsetzen kann für 1-2 gute Spieler.


    Aber mal eine andere Frage: Wer hat eigentlich die anderen Stürmer geholt und für gut befunden, die aber jetzt ins kalten Wasser geworfen werden, sofort Bomben Leistung bringen sollen wenn Lakic ausfällt??? Die brauchen auch Zeit wie Lakic nach seiner Verletzung.

  • Ausser das Budget eines Vereines gibt das dann nicht mehr her. Da besteht dann der Vorteil, wenn der Verein keine Ablöse zahlen muss. Aber es ist ein Trugschluss, dass Handgelder nur bei ablösefrei fliessen.


    Natürlich versuchen die Spieler auch bei fälliger Ablöse ein Handgeld auszuhandeln. Ich gehe mal davon aus, dass ein Verein z.B. 10 Mio € hat um einen neuen Spieler für 3 Jahre zu verpflichten. Das Geld verteilt sich auf Ablöse, Handgeld und Gehalt. Da sieht es ohne eine hohe Ablöse für den Spieler (Handgeld) bedeutend besser aus.

  • Du machst sowas an einen Spiel fest???


    Wolfsburg ist auch so ein Spiel da war das Chancenverhältnis 5-0 für uns (lt.Kicker), da war auch mehr drin.


    Wer hat eigentlich die anderen Stürmer geholt und für gut befunden


    Ich Denke Micanski kann ein guter werden, wenn er seine muskulären Probleme mal in den Griff kriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • gute Gründe warum ein Verkauf von Lakic die Gefahr eines Abstieges bedeutend erhöht:


    - Lakic's Effizienz: Kann Tore schiessen und damit Spiele entscheiden, selbst wenn mal nicht viel gelingen mag. Dies ist oftmals das Zünglein an der
    Waage in einer hart umkämpften Liga, in welcher Spiele durch Kleinigkeiten entschieden werden.


    - Alternativlosigkeit im Sturm: Nemec kann gut Bälle halten und verteilen, ist stets anspielbereit. Leider fehlt ihm die Torgefahr. Hoffer strahlt diese von Zeit
    zu aus, kann jedoch nicht angespielt werden, um Bälle zu halten und zu verteilen. Micanski kann für mich sowohl Bälle halten
    und verteilen als auch Torgefahr ausstrahlen. Jedoch muss er dies noch entwickeln - er ist noch nicht so weit!


    - Konkurrenten im Abstiegskampf: Köln hat mächtig nachgerüstet und die Rechnung scheint aufzugehen mit nun immerhin 4 Punkten aus 2
    Rückrundenspielen. Stuttgart und Schalke kriegen langsam die Kurve. Diese Mannschaften sind ohnehin zu stark,
    als dass man darauf setzten könnte, dass sie unten bleiben - zu gefährlich. Ähnliches gilt für Bremen und Wolfsburg.
    Einen direkten Abstiegskampf mit diesen Mannschaften wäre sehr riskant. St. Pauli ist zwar unverändert zur Hinrunde,
    macht derzeit aber auch einen guten Eindruck mit 4 Punkten aus 2 Spielen. Einzig Gladbach schwächelt weiter, jedoch
    erwarte ich auch von den Fohlen eine Steigerung bei deren Einkäufen. Der Abstiegskampf wird hart umkämpft und eng!!!


    Kurzum: Wir brauchen jedes bisschen Cleverness, das wir kriegen können, um im Abstiegskampf zu bestehen. Und Lakic hat ne Menge davon!!!

  • Zitat

    Nun soll schnellstens Lauterns Srdjan Lakic (27) nach Wolfsburg wechseln. Mit dem kroatischen Torjäger (11 Treffer/Vertrag läuft aus) hat sich Hoeneß zu Gesprächen getroffen. Tendenz: Für 5 Mio Ablöse kann Lakic gehen......


    http://www.bild.de/BILD/sport/…verhandelt-mit-lakic.html



    ... Viel spaß in Golfsburg.... man bin ich froh wenn das Thema durch ist, nervt so langsam! :pupsen: Ich denke wenn K & K ihn Verkaufen werden sie ein Spieler in der Hinderhand haben...


    Wenn Lakic denkt das er in Wolfsburg ein Stammplatz hat denke ich hat er falsch gedacht. Spätestens im Sommer wird doch ein "Name" gekauft naja egal 5mille sind 5mille :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Wenn es stimmt ist es ein tanz auf der rasierklinge.
    5 mio. die würden uns gut tun.
    Dann kann uns keiner garantieren das lakic weiter so tore schießt oder verletztungsfrei bleibt.
    Aber was ist wenn wir ihn verkaufen und steigen ab. Haben sich dann die 5 mio. gelohnt. Machen wir dann nicht wieder verlußt?(Fernsehgelder usw.)
    Auf der anderen Seite bleibt er fit und so treffsicher dann ist die wahrscheinlichkeit höher das wir den Abstieg vermeiden.
    Also fakt ist ich möchte nicht in Kuntz haut stecken.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also ich hab momentan kein gutes gefühl!
    Wenn lakic verlängern würde, würd ich den nicht verkaufen, auch nicht für 8mio.
    Aber was momentan das beste iat, weiß man nicht, werden wir sehen, wenn wir die klasse gehalten haben oder nicht!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Aber was ist wenn wir ihn verkaufen und steigen ab. Haben sich dann die 5 mio. gelohnt


    Was wann für tatsächlich eine Offerte über 5 Mille oder mehr haben, diese ablehnen und trotzdem mit Lucky absteigen?
    5 Mille können wir denke ich nicht ablehnen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!