Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Also fakt ist ich möchte nicht in Kuntz haut stecken.


    Ich auch nicht ! Ich stehe bei diesem Thema genau in der Mitte von mir zwei angebotenen gleichen Stühlen, um Platz zu nehmen !


    Aber, egal wie Kuntz es machen wird, er denkt sich etwas dabei, hat für alle Fälle immer eine folgende Option parat und deshalb .... vertraue ich Stefan Kuntz !! Wie auch immer die Akte Lakic weiter bearbeitet wird ...


    was Stefan Kuntz in der relativ kurzen Zeit hier geleistet hat ist sensationell. Er wird sicherlich die richtigen Entscheidungen treffen, um seine bislang geleistete Arbeit nicht zusammenbrechen zu lassen !

  • Es gibt sicherlich eine Schmerzgrenze bei Lakic, aber ob die bei 5 Millionen liegt? Ein Abstieg kostet mehr als 5 Millionen und im Pokal sind auch noch dicke Summen zu holen. Ich denke die Schmerzgrenze muss höher liegen.
    Nur eines sollte Lakic nicht tun. Jetzt Scheissleistungen abliefern und dann gehen. Das würde ich nicht akzeptieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber:
    Was ist wenn wir morgen verlieren
    Lakic nicht für 5mio(sofern es stimmt) verkaufen
    Wir steigen ab
    Verlieren desweiterne noch mehr spieler.
    In diesem Pkt. würden uns die 5 mio gut tun.
    Aber das ist alles Spekulationen
    Kann natürlich auch anders kommen Lakic schießt uns in die Euro Liga und wir steigen nicht ab.
    Ich bleib dabei es sind noch 7 Tage und ich möchte nicht in Kuntz haut stecken.
    Maggo
    Genau da gebe ich dir auch recht. Also leistung sollte er bringen aber momentan sieht man ja was Verträge wert sind....

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wer erzählt den sowas, dass ein Spieler nur dan Handgeld kassiert? Habe ich schon einmal gelesen. Handgeld kann immer fliessen, ob Vertrag oder nicht.


    Nur das er bei Ablösefreiheit um einiges mehr kassieren kann.


    Noch schnell zu den 5 mill. ob annehmen oder nicht:


    Wir wissen alle nicht wie es Finanziell wirklich um den FCK bestellt ist und können nur mutmasen. Klar wissen alle das wir nicht auf Rosen gebettet sind, ich habe aber langsam das Gefühl das wir uns einen Abstieg in den nächsten ein zwei Jahren gar nicht leisten können und das Kuntz letzte Saison schon gezockt hat und auf hopp oder top gesetzt hat. Vielleicht brauchen wir die Summe dringend und uns bleibt nix anderes übrig als anzunehmen um bei eventuellem Abstieg nächstes Jahr überhaupt die Lizenz für die 2. Liga zu bekommen.

  • Steht jetzt auch auf Spox, mit Berufung auf die Bild. Ist aber auch nichts Neues:

    Zitat

    9.40 Uhr: Weiter geht's mit den neuesten Meldungen, und auch diese hat es in sich: Seit längerem wird gemunkelt, dass der VfL Wolfsburg zur kommenden Saison Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern verpflichten will. Jetzt hat Manager Dieter Hoeneß aber wohl die Ungeduld gepackt. Wie die "Bild" heute schreibt, soll nach der Absage von Papiss Cisse schnellstmöglich eine Einigung mit dem Kroaten erzielt werden. Hoeneß hat sich bereits mit Lakic, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, zu Gesprächen getroffen. Für fünf Millionen Euro Ablöse könnte der Torjäger wohl sofort nach Niedersachsen wechseln.


    Quelle: Spox-Ticker


    ---


    Mal abgesehen von dem 5 Mio Dilemma...
    Will der Srdjan überhaupt nach Wolfsburg? Ich habe über seine Person weder Pro noch Contra zu dem Thema gelesen. Er kann sich zwar durchaus bewusst bedeckt halten, aber der unbedingte Wille zu einem Wechsel sieht für mich anders aus.

  • Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber:
    Was ist wenn wir morgen verlieren
    Lakic nicht für 5mio(sofern es stimmt) verkaufen
    Wir steigen ab
    Verlieren desweiterne noch mehr spieler.


    Seilerei Wanner !


    nee soo dunkelschwarz darf man es nicht sehen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()


  • Seilerei Wanner !


    nee soo dunkelschwarz darf man es nicht sehen.

    Ich weiß mach ich auch nicht. Aber ich wollte nur mal schreiben was ist wenn der ernstfall eintritt. Wovon ich ausgehe das es nicht so kommt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Nur das er bei Ablösefreiheit um einiges mehr kassieren kann.


    Noch schnell zu den 5 mill. ob annehmen oder nicht:


    Wir wissen alle nicht wie es Finanziell wirklich um den FCK bestellt ist und können nur mutmasen. Klar wissen alle das wir nicht auf Rosen gebettet sind, ich habe aber langsam das Gefühl das wir uns einen Abstieg in den nächsten ein zwei Jahren gar nicht leisten können und das Kuntz letzte Saison schon gezockt hat und auf hopp oder top gesetzt hat. Vielleicht brauchen wir die Summe dringend und uns bleibt nix anderes übrig als anzunehmen um bei eventuellem Abstieg nächstes Jahr überhaupt die Lizenz für die 2. Liga zu bekommen.

    oha, der stefan hat was mit dem dietmar laufen? :ironie:

    This signature is under construction! :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von pare ()

  • Ich auch nicht ! Ich stehe bei diesem Thema genau in der Mitte von mir zwei angebotenen gleichen Stühlen, um Platz zu nehmen !


    Aber, egal wie Kuntz es machen wird, er denkt sich etwas dabei, hat für alle Fälle immer eine folgende Option parat und deshalb .... vertraue ich Stefan Kuntz !! Wie auch immer die Akte Lakic weiter bearbeitet wird ...


    was Stefan Kuntz in der relativ kurzen Zeit hier geleistet hat ist sensationell. Er wird sicherlich die richtigen Entscheidungen treffen, um seine bislang geleistete Arbeit nicht zusammenbrechen zu lassen !

    Genau so sieht es aus , deswegen alle mal tief durch atmen und abwarten. :thumbup:

  • ich gehe davon aus dass lakic uns spätestens im sommer verlässt. kann mir nicht vorstellen dass wir eine chance haben ihn irgendwie über die saison hinaus zu halten. wenn man lakic erst nach der runde verlieren würde hätte man jetzt mehrere monate zeit um sich nach einem adäquaten ersatz umzusehen