Lakic zum VFL Wolfsburg?

• ... und in Kaiserslautern wird er bisher auch nicht mit Kartoffel bezahlt werden, also Lakic hat das gemacht wofür man ihn hat, Tore, also er hat seine Arbeit erledigt und da für muss man ihm nicht besonders dankbar sein................, er hat gegenüber uns Normalos ein phantastisches Gehalt......

Danke, so ist es! Deshalb sehe ich mich auch außerstande, irgendeinem Spieler zuzujubeln.
    Beifall ok, aber ansonsten!? Sie sind in der Pflicht, ihren gutbezahlten Job zu erledigen.
    Und dann noch dieses Gejammere über viele Spiele in kurzer Zeit! Hört man dies von Spielern
    anderer Sportarten, die weit mehr gefordert werden, bedeutend weniger verdienen, und die
    nicht so viel Zucker...?

• Schade das er so auch die Meinungen von uns Fans etwas spaltet.
    Nur das mit dem Bild finde ich auch nicht korrekt.
    Nun stellt sich wirklich die Frage ob man ihn nicht direkt für 4-5 Mio. abgibt, auch wenn es wirklich ein "Roulette" wäre.
    Wenn man im Gegenzug direkt einen Ersatz, wie z.B. den unglücklichen Klose für das Geld holen könnte.
    Ebenso stellt sich die Frage, ob Herr Lakic überhaupt noch 100% für uns geben würde.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• bei mir ist er jetzt auch unten durch...wann wurde das blöde foto denn aufgenommen...verkaufen und auf eine gute neuverpflichtung hoffen.aber es war ja abzusehen das es so kommt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Also so langsam gehen bei mir die Lichter aus!
    Als zur Debatte statt Lakic in der Winterpause möglicherweise für2-3 Mio zu verkaufen, war hier der Aufschrei groß. Der Klassenerhalt ist in Gefahr etc. Jetzt da feststeht,daß er wechselt, wird er "verteufelt" und nahezu kein gutes Haar an ihm gelassen. gehen wir mal davon aus, er hängt sich weiter richtig rein, gibt alles was er hat, trifft auch vielleicht noch und am Ende steht der Klassenerhalt-wie beurteilen wir ihn dann?
    Wie kommen wir eigentlich dazu einen Menschen, der von seinem recht auf freie Arbeitsplatzwahl Gebraucht macht als " schäbig" zu bezeichnen? :shit:
    Bitte fragt Euch alle mal, ob das richtig ist????

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Er soll weiterhin seine Leistung abrufen, Höhen und Tiefen sind wie bei jedem Spieler normal. Schieß uns noch zum Klassenerhalt Junge, mehr brauchts doch gar nicht...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Drei der sieben Todsünden des modernen Menschen
    nach Mahatma Ghandi:

Reichtum ohne Arbeit
    Geschäft ohne Moral
    Erziehung ohne Charakter
    [font='&quot']

Ohne den Moralapostel spielen zu wollen: irgendwie passend!
    [/font]

Einmal editiert, zuletzt von Hexer () aus folgendem Grund: Fehlerhafte Darstellung

• Das er wechselt war abzusehen und ist auch in nachvollziehbar. Wir sind wohl einfach zu romantisch, wenn wir denken ein Spieler bleibt nur weil wir der FCK sind.

ABER musste man das unbedingt jetzt kurz vor dem so wichtigen Pokalspiel abhandeln und dann auch noch dieses Foto????
    Kein Wunder lief der gestern wie Falschgeld über den Platz.

Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

• Hexer: Du spielst aber den Moralapostel (viel. ohne Wollen)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Als zur Debatte statt Lakic in der Winterpause möglicherweise für2-3 Mio zu verkaufen, war hier der Aufschrei groß

Wenn man gewußt hätte, dass eh schon ein vorvertrag bestünde und er sich mit dem VFL bereits farblich präsentiert hat... denn hätte hier wohl jeder einen Transfer zur Winterpause begrüßt....

Weshalb macht er denn diesen Vorvertrag gerade jetzt ??? weshalb wartet er damit nicht noch???

Die Antwort ?!! Nur wegen der dicken Kohlen, die der VFL z.zt. zur Verfügung hat !!!!

Und ich glaube nicht , dass ein Martin Amedick hier so wenig verdient , dass er sich nix leisten kann.....

Seit heute gibt es für mich nur noch einen Kapitän !!!! Und das ist unser MARTIN

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "