Mittwoch, 22. Dezember 2010 "Fussball in Kürze :Jendrisek nach Gladbach? " (Die Rheinpfalz)

• Sehe ich auch so.

Ich halte nix davon Eric zurückzuholen. Er hat sich vor einigen Monaten klar gegen den FCK entschieden. Warum also jetzt doch auf einmal. Wir sind kein Auffangbecken.

Im Grunde versteh´ ich jeden Spieler, der versucht ein paar Euros mehr rauszuholen. Aber man muss auch mal sehen, dass Spieler wie Eric auch beim FCK sicher nicht schlecht verdient haben bzw. hätten. Von daher wünsche ich Ihm zwar viel Glück aber zurück muss er nicht mehr kommen.

Außerdem denke ich gerade bei Micanski, dass da noch Einiges kommen kann. Die Anlagen hat er und ich hoffe er zeigt sie spätestens nächste Saison!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Ich bin auch nicht für eine "Rückholaktion"
    Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass bei einer erfolgreichen Rückkehr, schnell die Meinungen ins Positive umschwenken. Egal was man jetzt hier so alles liest.

Egal, alles ungelegte Eier!

• Zitat

Hoffer? Also nach starkem Beginn einfach nur total enttäuschend.
    Micanski? Hat leider auch noch nicht ansatzweise bewiesen das er ne
    echte Alternative ist.

Da bin ich andere Meinung , ich halte beide für sehr gute Stürmer , man muss sie nur richtig einsetzen und genau hier liegt der Hund begraben. Zu Eric , ich habe es ihm nicht übel genommen wegen mehr Geld zu gehen , es hätte wohl fast jeder so gemacht , deswegen hätte ich persönlich nichts gegen eine Rückkehr.

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• spieler kommen, spieler gehen. den FCK gab es auch schon vor jendrisek und es gibt den FCK auch immer noch seit jendriseks weggang. genauso wird der verein auch weiterhin bestehen wenn lakic eines tages nicht mehr in kaiserslautern ist.

• Kuntz hat ein Stück weit auch einfach das Problem, dass er schlecht einen Spieler holen kann der sich vorher "verzockt" hat. Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne auf die "Charakter-Frage" hinweisen. Wie sieht das denn für Spieler aus die verlängern wollen wie einem Lakic oder einem Sippel? Die würden auch keine 2 Pfennig mehr auf das Versprechen geben. Insofern sehe ich da schlechte Karten was die Verpflichtung angeht, selbst wenn ich sie begrüßen würde.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wenn Jenrdrisek auf Gehalt verzichtet kann er gerne wieder zum FCK kommen. :rolleyes:
    Anders betrachtet, braucht der FCK eher einen für das MF/OM.
    Der einzige der neben Tiffert noch evtl. passen kann ist de Wit. Und de Wit hat irgendwie noch nicht das gezeigt, was man sich von ihm verspricht oder versprochen hat. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• De Wit hat bei seinen wenigen Spielen bei uns immer ne ordentliche Leistung gezeigt. Ich glaube wenn er nach seiner schweren Verletzung wieder einige Spiele in der Liga macht kann er uns auch helfen. Ob als Stammkraft oder Ersatz wird man dann sehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!