Mittwoch, 22. Dezember 2010 "Fussball in Kürze :Jendrisek nach Gladbach? " (Die Rheinpfalz)

  • Ich würde Spieler die nach schweren Verletzungen zurückkommen nicht so schnell abschreiben. Matze Abel hat auch ein paar Spiele gebraucht und ist nun eine solide Grösse in der Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mal ne frage in die runde: wer weiss eigentlich, was eric in schalke verdient bzw. welches angebot er in lautern abgelehnt hat? wer sagt denn, dass magat ihm nicht sportlich einiges versprochen hatte, was jetzt vielleicht nicht so ganz eingetreten ist? finde es nicht ganz richtig zu behaupten, eric wäre nur des geldes wegen gewechselt...

    This signature is under construction! :hammer:

  • Also wenn du dir sportlich bei einem CL-Teilnehmer der x andere gute Stürmer hast mehr ausrechnest als bei einem Aufsteiger, bei dem du in der Vorsaison klar gesetzt warst kann da was nicht stimmen. Ich wüsste nicht was Magath ihm da wirklich besser hätte versprechen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn du dir sportlich bei einem CL-Teilnehmer der x andere gute Stürmer hast mehr ausrechnest als bei einem Aufsteiger, bei dem du in der Vorsaison klar gesetzt warst kann da was nicht stimmen. Ich wüsste nicht was Magath ihm da wirklich besser hätte versprechen können.


    Ich denke Erik dachte nun er ist der Boss. Diesen Eindruck hat er mir auch oft gemacht nachdem er für uns traf. Er dachte er ist besser als ers wirklich war und das war sein Problem denn die nötige Reife fehlt ihm. Das wird Magath genauso sehen. Und deswegen stehen die Zeichen schon wieder auf Abschied. Erik hat sich verzockt und genau das war abzusehen.

  • Auf welches Versprechen ?



    Versprechen war vielleicht das falsche Wort dafür. Ich meinte vielmehr die Charakterfrage. Jeder Spieler der bei uns unterschreiben will muss sich ja ein paar Fragen gefallen lassen und wenn nun ein Spieler im Endeffekt durchgefallen ist, kann Kuntz ihn ja schlecht wieder zurückholen...


    Kehrseite der Medaille: Wenn er ihn zurückholt, wird Kuntz sich hinstellen können um zu behaupten zu können: Jeder bekommt bei uns eine zweite Chance...


    Naja wir werden sehen, was da dran ist...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Also wenn du dir sportlich bei einem CL-Teilnehmer der x andere gute Stürmer hast mehr ausrechnest als bei einem Aufsteiger, bei dem du in der Vorsaison klar gesetzt warst kann da was nicht stimmen. Ich wüsste nicht was Magath ihm da wirklich besser hätte versprechen können.


    Also als Erik gewechselt ist, war von den "x andere gute Stürmer" nichts zu sehen, die kamen erst danach...

  • Nein, aber wenn er geglaubt hat, dass er der alleinige Nachfolger von Kuranyi werden soll und auf ihn alleine die Hoffnungen in Liga, Pokal und Champions League ruhen sollte ist er noch naiver als ich dachte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das nicht, aber dass Raul UND Huntelaar kommen, damit hat er sicherlich nicht gerechnet. Wäre nur einer gekommen, würde er immer Einsatzminuten bekommen und könnte sich so vll. wie Sam in Leverkusen in die Mannschaft spielen.

  • Jendrisek wurde 3x in der Saison eingesetzt. Zwar immer nur für kurze Zeit (11, 14 und 4 Minuten), aber wenn er wirklich die Qualität hätte würde er auf mehr Einsätze kommen. Für mich stellt sich hauptsächlich die Frage warum er sich nicht über die Amateure mit Leistungen anbieten möchte. Hat ihm das Magath etwa verboten oder will er es nicht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!